Fernkampfwaffen

VPC

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Also ich weis nicht wie es euch geht aber langsam bin ich doch etwas entäuscht was die aktuellen Fernkampfwaffen für den Jäger betrifft.

Nachdem ich als Ingi seinerzeit den schönen Khoriumzerstörer bauen könnte, was bleibt jetzt noch übrig.
Die meisten Klassen finden genügend Waffen in WotLK/PDK etc. aber wo sind unsere Waffen sofern man nicht PvP macht?
Bleiben nur PDK oder Ony?

Selber nutze ich immer noch den Bogen aus Nax, aber wirklich zufrieden bin ich natürlich nicht mehr.

Wie stehts mit euch?

ICh benutzt die Wumme aus Ony 10er.
Habe allerdings auch die von Uldu 10er und Naxx
ugly.gif

http://wowdata.buffed.de/?i=49305 Ony 10er
http://wowdata.buffed.de/?i=45309 Uldi 10er
http://wowdata.buffed.de/?i=39419 Naxx 10er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es reicht langsam wieder mit den Schusswaffen.
Sollte viel mehr Bögen und Armbrüste geben.

War der Khoriumzerstörer nicht eine Tankwaffe mit +27 Ausdauer und blauem Sockel oder irre ich mich da?

Ich finde es reicht langsam wieder mit den Schusswaffen.
Sollte viel mehr Bögen und Armbrüste geben.
Ganz meine Meinung. Die Bögen haben viel mehr Style als diese viereckigen Kisten mit Loch.
Und der Sound beim abfeuern der Schusswaffen ist auch ätzend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schusswaffen sind doof! das einzige was die können sind doof aussehen.
will wieder nen bogen...vermisse meine troll spezi...

Was habt ihr nur alle gegen Schußwaffen? Da hört wenigstens jeder, ob wir im Raid was tun oder nur rumlungern.
jester.gif

aber styletechnisch gesehen sind die meinsten wirklich nicht der Bringer.

Ich finde es gib genug auswahl - alleine in pdk gibts 3 verschiedene arten von fernkampfwaffen (horde) die armbrust im 25er der bogen bei 10er, und bei anub tribut run(25er) gibts noch ne schusswaffe ;D

In Ulduar gibts eine schusswaffe bei xt hardmode, den wundervollen bogen bei Ayuraia und bei algalon droppt eine armbrust.

In nax gibts die schusswaffe bei kel, den bogen bei flickwerk, ich glaub bei den 4 reitern gibts noch einen bogen ioder armbrust oder so....versteh ich net was das soll...gibts echt mehr als genug.

Ich finde es gib genug auswahl - alleine in pdk gibts 3 verschiedene arten von fernkampfwaffen (horde) die armbrust im 25er der bogen bei 10er, und bei anub tribut run(25er) gibts noch ne schusswaffe ;D

In Ulduar gibts eine schusswaffe bei xt hardmode, den wundervollen bogen bei Ayuraia und bei algalon droppt eine armbrust.

In nax gibts die schusswaffe bei kel, den bogen bei flickwerk, ich glaub bei den 4 reitern gibts noch einen bogen ioder armbrust oder so....versteh ich net was das soll...gibts echt mehr als genug.

Jo klar gibts ne Auswahl aber kuck mal die ganzen Items an, Schusswaffe ist meistens die beste Wahl

In PDK10er würd ich das auf den ersten Blick aber auch behaupten natürlich kann man des so pauschal nicht sagen weil jeder andere Werte braucht aber ja ich lass das mal so stehen.
Die Ony Waffen sind auch recht ordentlich und ebenfalls Schusswaffen.
Aber ich will da jetzt nicht unbedingt drauf bestehen dass das so ist will nur sagen : Schusswaffen nerven in jeder Hinsicht
zudem braucht man für die Inig Patronen mehr Mats als für die Pfeile
mimimimi i'm a young lady my boobies hurt

Naja, in PDK droppen schon mehrere
wink.gif

In Ulduar ebenso, selbst bei Ony...
Jede Instanz hat seine Dropmöglichkeiten, aber sie müssen halt auch wirklich droppen - alles Random
wink.gif

In PdoK 10er sind letztens Armbrust und Schusswaffe gedroppt, ging beides an Melees..

Also mein Zwerg steht total auf die Donnerbüchsen
smile.gif
Allerdings warte ich auf den Bogen aus PDOK10er damit ich endlich alles zusammen habe um meinen Char zu wechseln
smile.gif
Troll ich kümme
smile.gif

.....
Jede Instanz hat seine Dropmöglichkeiten, aber sie müssen halt auch wirklich droppen - alles Random
wink.gif

........

Wem sagst du das. Ich lauf noch immer mit dem Entsandter rum, mache jede Woche Pdk 10/25 und Ony 10/25 und hab die Dinger nicht nicht mal gesehen. geht mir aber mit fast jeden Item so, dass ich gebrauchen könnte, andere haben halt mehr Glück.

Irgendwie ist es schon bitter, wenn im 10er Stamm die Items teilweise schon gedisst werden und der einzigen Jäger, wie immer, leer ausgeht.

Wem sagst du das. Ich lauf noch immer mit dem Entsandter rum, mache jede Woche Pdk 10/25 und Ony 10/25 und hab die Dinger nicht nicht mal gesehen. ...

Ganz genau so ging es mir auch. Letzte Woche Dienstag hab ich dann die 232 und 24 Std. danach die 245 Armbrust bekommen.

S***** Spiel
tease.gif

ich hab die 245er armbrust bekommen und dann 2 tage drauf wäre die algalon armbrust gedroppt.....vom style her natürlich um WELTEN geiler aber von den stats her schrottig leider...

naja mittlerweile hab ich dann eh die 258er.. =)

Wenn über 3er, dann GZ zum Skill
wink.gif

Wenn über 5er, dann GZ zum finden von guten Mates
biggrin.gif

Zurück