Fernkampfwaffen

juhu endlich hab ich ie knarre aus ony 25
wurde auch langsam zeit, da ich bis dahin noch mit der nesingwary rumgerannt bin

Aroks:
Wohl nun wieder einen mehr der mit einer PvP-Waffe in PvE Kontent rumläuft. Klar ist sie soweit imba, bis auf die eine aus PdoK 25er imba, aber trotzdem trenne ich strickt PvE und PvP items.

Aroks:
...aber trotzdem trenne ich strickt PvE und PvP items.

Aha?! Du gehst also nackt in die battlegrounds und arena und erkämpfst dir mit blanken Fäusten deine erste PvP-Ausrüstung!?
....respekt!

oder anders....
Aha?! Du verzichtest also tatsächlich auf dps weil du nicht mit PvP-Equip raiden gehst und dann lieber 'blaue' PvE-klamotten anlegst!?
....respekt!

Ich raide nicht xD

War mir zu lame, zuviele Spacken und für Gilde hatte ich keine Zeit.
War halt schon lächerlich wenn ich mit meinem Kackgear in PDK 25er bin nach der 5ten Woche und 7k DPS mit Ulduar Gear gefahren hab... andere mit 4/5 T9 lagen halt ewig hinten... Skill > Equip.

Aha?! Du gehst also nackt in die battlegrounds und arena und erkämpfst dir mit blanken Fäusten deine erste PvP-Ausrüstung!?
....respekt!

oder anders....
Aha?! Du verzichtest also tatsächlich auf dps weil du nicht mit PvP-Equip raiden gehst und dann lieber 'blaue' PvE-klamotten anlegst!?
....respekt!

Egal wohin man geht, ob Raid oder Ini ohne entsprechendes PvE-Equip kommt man nirgends weit. Also muss man sich eh schon mal vorhher entsprechend equipted haben, und fallen auch Fernkampfwaffen. Ein blau equipter Spieler als Beispiel, wird auch mit dem Bogen alleine, als einziger Epic Item, deswegen nicht PdK tauglich.

Es gibt momentan nur einen Bogen.. und zwar den aus PDOK 10er - PvP zaehlt fuer mich nicht. Kann also keiner behaupten, dass die Auswahl dort gut ist, zumal man PDOK auch erstmal schaffen muss... Zu BC Zeiten sah das besser aus.

Kara: Endboss Bogen
SChlangenschrein: Endboss Bogen
Zul Aman: Endboss Bogen
T6: Jeweils bei den Endbossen..

Was mir hier gerade auffaellt, dass es einem super schwierig gemacht wird überhaupt ne vernuenftige Fernkampfwaffe zu kriegen. Überall musste man erst mal die komlpette Ini clearen, nur um keine nervtoetende Schusswaffe oder ne haessliche Armbrust tragen zu muessen.

Meiner Meinung nach koennte also mal gut n vernuenftiger Bogen bei den ersten Bossen in den neuen 5er und Raidinis mit Patch 3.3 droppen.

Genau genommen noch 2 weitere laut Liste:

- Raubanngewehr
- Gruftscheusalsschlächter

Ich warte aber erstmal auf die finalen Lootlisten der 5er für den Ausrüstungsguide.
smile.gif

Wir es geben, zwar kein bogen aber nicht schlecht:

Da mein Char eine weibliche Nachtelfe ist, sind meiner Meinung nach alles andere als Bögen leider nur Notlösoungen.

Schusswaffe: Da muss es schon einen wahnsinnigen DPS Unterschied geben, damit ich n Bogen auf die Bank packe. Die Schussanimation sieht total beschissen aus und sie ist LAUT!

Armbrust: Da reicht auch schon 10-20 DPS Unterschied, damit ich den Bogen auf die Bank packe, jedoch ist sie so SCHÖN leise wie ein Bogen. Allerdings sieht die Schussanimation genauso beschissen aus, wie bei ner Zwergenknarre.

Da es aber bei Wow nun leider mal darum geht möglichst viel aus seinem Char rauszuholen, wird der Style meist leider zweitrangig. :/

Wer zur Hölle spielt auch eine Nachtelf-Biatch?

Zurück