Sam_Fischer
Welt-Boss
- Kommentare
- 51
Hallo Zusammen,
Wie der Titel schon sagt bald steht GTA V in den Startlöchern! bis jetzt hab ich auf meinem 27 Zoll Monitor mit den Konsolen Gezockt!
Aber für GTA V will ich mir endlich Fernseher zulegen damit ich am 17 September Das rockige Game von Rockstargames in Vollen Zügen genießen kann! und das 24/7!!!
Buget ist 800€ MAX
-Fernseher Grösse: so Gross wie es für den Preis geht!
-Möglichst Schnelle Reaktionszeit!!! <------- Sehr wichtig
-Der Fernseher wird nur für Zocken verwenden für sonst nix!
Kleines Anliegen pack ich hier auch noch rein wenn Jemand weiß wie ich Logitech G430 an die PS3 an schlissen kann mit 7.1 Sound fände ich Super.
(Ich hab schon gehört das es so Dinger gibt in dem man Klicken Headset reinstecken kann, und dann über Digital Anschluss der Ps3 verbindet und dann zu 7.1 Simuliert... irgend wie so was)
EDIT: Wegen dem Sound hat sich erledigt das ASTRO MIXAMP PRO 2013 ist bestellt!
Wie der Titel schon sagt bald steht GTA V in den Startlöchern! bis jetzt hab ich auf meinem 27 Zoll Monitor mit den Konsolen Gezockt!
Aber für GTA V will ich mir endlich Fernseher zulegen damit ich am 17 September Das rockige Game von Rockstargames in Vollen Zügen genießen kann! und das 24/7!!!
Buget ist 800€ MAX
-Fernseher Grösse: so Gross wie es für den Preis geht!
-Möglichst Schnelle Reaktionszeit!!! <------- Sehr wichtig
-Der Fernseher wird nur für Zocken verwenden für sonst nix!
Kleines Anliegen pack ich hier auch noch rein wenn Jemand weiß wie ich Logitech G430 an die PS3 an schlissen kann mit 7.1 Sound fände ich Super.
(Ich hab schon gehört das es so Dinger gibt in dem man Klicken Headset reinstecken kann, und dann über Digital Anschluss der Ps3 verbindet und dann zu 7.1 Simuliert... irgend wie so was)
EDIT: Wegen dem Sound hat sich erledigt das ASTRO MIXAMP PRO 2013 ist bestellt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: