Fernseher & Audio (GTA V Kommt) :D

Sam_Fischer

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
3.761
Reaktionspunkte
24
Kommentare
51
Hallo Zusammen,

Wie der Titel schon sagt bald steht GTA V in den Startlöchern! bis jetzt hab ich auf meinem 27 Zoll Monitor mit den Konsolen Gezockt!
Aber für GTA V will ich mir endlich Fernseher zulegen damit ich am 17 September Das rockige Game von Rockstargames in Vollen Zügen genießen kann! und das 24/7!!!

Buget ist 800€ MAX

-Fernseher Grösse: so Gross wie es für den Preis geht!
-Möglichst Schnelle Reaktionszeit!!! <------- Sehr wichtig
-Der Fernseher wird nur für Zocken verwenden für sonst nix!

Kleines Anliegen pack ich hier auch noch rein wenn Jemand weiß wie ich Logitech G430 an die PS3 an schlissen kann mit 7.1 Sound fände ich Super.
(Ich hab schon gehört das es so Dinger gibt in dem man Klicken Headset reinstecken kann, und dann über Digital Anschluss der Ps3 verbindet und dann zu 7.1 Simuliert... irgend wie so was)

EDIT: Wegen dem Sound hat sich erledigt das ASTRO MIXAMP PRO 2013 ist bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll der 3D fähig sein? denke nicht oder?

LED,LCD, oder doch Plasma?


Würde dir den empfehlen http://www.amazon.de...1-4&keywords=tv

Der hat kein 3D, ist aber ein LED ( Strom sparsamer ) ist mit Backlight, ist fürs zocken bestimmt sehr schön anzusehen

Und ist ein 50 Zoll TV, von der Marke Phillips die nicht gerade schlechte Fernseher machen

Schnelle Reaktionszeit versteh ich nicht diese 0,00002 Sek unterschied merkt man doch gar nicht, habe mal mit ein Freund einen Test gemacht, meiner sollte schneller sein, also die Augen merken da kein unterschied

Und W-Lan was auch sehr genial ist, du must keine LAN-Kabel dahinziehen, sondern wenn du mal Videos gucken willst bei Youtube oder so dann macht sich das ganz gut

leider 50 Euro über die Budget, aber diese 50 Euro ist der Wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und LG ist auch das was man derzeit kaufen sollte - zumindest überzeugen sie mich am meissten..von der neue Sony-Reihe und einigen Samsung-TV's mal abgesehen.
 
Danke für die Antworten hab leider auch in mehrer Forum eingeschrieben, und hier zu Spät geschaut anfangs dachte ich nicht so viel ausgeben zu wollen hab es doch getan und mein Buget mehr als gesprengt!

hab ich für den Sony W809 (Die Version Heist so im Fachhandel in den anderen w805) entscheiden in 47 Zoll... bin voll zufrieden was Sony da abliefert!
Top Bild Top Software schnell und Gut, besonders das Youtube App hat es mir angetan womit ich meine Lets Plays Schauen kann, und so meine 3 Monitore nur noch für Arbeiten missbrauchen kann

Ich freue mich nur noch mehr, und durch das Astro A40 Top Sound auf PS3 Xbox 360 Wii U und sogar Pc! durch das MIXmap wo man sogar Handy an schlissen Kann, (MP3 Slot) zocken und Telefonieren (Ja auch geschäftliches am Wochenende) ohne das Zocken zu unterbrechen!!! und den gegenüber über das Headset mit Ingame Sound zu hören!

ein Traum zu meinem Restlichen System

Ich kann den Tv nur wärmstens Empfehlen Reaktionszeit auch Top, merke kein Inputlag (mit dem Fach Händler der Ahnung hatte! zusammen Diskutiert... der selber Gamer ist und auch ne Halbe stunde über GTA V gesprochen meine Freundin hatte Freude beim warten ) zusammen mit der Astro A40 Combo macht Konsolen Spielen auch wieder Spass! PS4 ist natürlich vorbestellt und so ist vorfreute auch Groß auf GTA V und die PS4 auf dem fernsehre erleben zu können!

Danke an alle für die Antworten!
 
Zurück