Fertiges UI speichern

ChriBo

Quest-Mob
Kommentare
8
Grüße,

ich versuche gerade, mir mein UI, was momentan noch etwas unordentlich aussieht, zu einem schöneneren Aussehen zu bewegen.
Jetzt ist es ja so, dass das UI aus mehreren Addons besteht.
Gibt es eine Möglichkeit, das komplette UI 1:1 zu übernehmen, sodass man es direkt bei den Twinks laden kann, bzw. das UI weitergeben kann, mit den gleichen Einstellungen?

Evtl. diie WTF-Dateien kopieren, aber ich hätte es lieber, dass es nur eine Datei/Ordner wird, der benutzt wird.

Gruss Chris

Wenn ich Dich richtig verstanden habe ( wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin ^^ ), dann möchtest Du Dich mit dem eingestelltem UI Deines Mains - nennen wir den mal CHAR1 - auslogggen und dann - CHAR2 - einloggen und die Einstellungen 1:1 mitnehmen von CHAR 1 ?

Wenn dies der Fall sein sollte, dann machst Du folgendes :

C:/World of Warcraft/WTF/Account/*Deinen Accountnamen*/*Deinen Server*/*Dein Main* anklicken, kopieren und einfügen. Dann hast Du "Kopie von *Dein Main*" erstellt. Diese Kopie umbenennen in den Namen Deines Twinks - Fertig ^^

Das sollte eigentlich funzen, ansonsten fertiges UI suchen ( z.B. Lui 3.3 ) und dann einfach alle Chars einmal einloggen - du wirst sehen, das bekommst sogar Du hin
biggrin.gif

Alternativ ist reflux auch ein sehr schönes addon für sowas
wink.gif

Zurück