Fertigkeiten Kästchen

Flash Shock

Rare-Mob
Kommentare
29
Moin, ich spiele einen Magier und was spielst du?

Naja was ich fragen wollte:
biggrin.gif

Ich hab heute wieder einen neuen Zauber erlernt, und langsam gehen mir die Kästchen für die Fertigkeiten aus! Ich will noch so ne leiste für meine fertigkeiten, aber nicht dass mein ganzes interface anders ist, also nicht bongos oder so...

Ich kenn mich auch garnich mit den addons selber machen aus, wenn es keines gibt, kann mir dann vlt einer so eines machen? Wäre nett
w00t.gif

Na denne cucu
top.gif

Bartender3
edit: ansonsten viel mit Hotkeys und Leistenwechsel spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das verändert n bisl das interface, ich möcht einfach nur noch ne freie leiste die ich verschieben kann :/

Edit weint: Niemand anders ne Idee oder n wissen für mein addon?
cry.gif

FlexBar (wowace.com)

Ansonsten kann ich dir Sphere empfehlen um z.B. Buffs und Portale reinzuziehen. Bekommste auch auf wowace.com

"WAAAAH WO IST DER EISBLOCK! ACHJA, SHIFT+3, ACH VERDAMMT ZU SPÄT!!!"

Spar dir also deinen Schwachsinn mit Leistenwechsel!

Ich glaub dann gibs noch n Addon das heisst ' Infinite Bars ' bin mir aber nicht sicher

versuch mal Flexbar
auch wenn es schwer zu konfigurieren ist, ist es wohl genau das was du suchst (für hilfe schau ins wowace wiki)

oder versuchs mal mit Autobar, das haut dir zwar keine spells rein aber items die man immer brauch, wasser, mount usw, spart dir in der normalen leiste vieleicht den ein oder anderen kasten

Manche Addons funktionieren bei mir anscheinend nicht richtig....

Daher ich glaube dass manche nicht wissen was ich meine, habe ich a mal ein screenie für euch gemacht:

Manche Addons funktionieren bei mir anscheinend nicht richtig....

Daher ich glaube dass manche nicht wissen was ich meine, habe ich a mal ein screenie für euch gemacht:

Edit: Was soll da eigentlich nicht funktionieren?

(wenn du die grauen kästchen weg haben möchtest)
das ist kein addon
w00t.gif

das ist eine option vom Blizzard-UI
ESC -> Interface -> Oben auf "Erweitere Optionen" (oder so ähnlich) klicken -> Hacken bei "Leisten immer anzeigen" rausmachen

Zuletzt bearbeitet:
Kp funzt nicht wnn cih die optioon auf mache....

Und ich bin nicht blöd
biggrin.gif

Ich will ja mehr solcher kästchen
blub.gif

Irgendwie versteh ich dein Problem gerade nicht. Hast du die Haken bei den Leisten 2, 3 und 4 (oder wie die auch immer heißen) denn drin?

naja wenn du noch mehr willst nimm Flexbar2 (files.wowace.com)
das musste aber noch selber konfigurieren

Nein, ich will mehr solcher Kästchen für meinen Main, das ich mehr reinmachn kann....
Ich habs nur beim twink nen screen gemcht, weil dort noch kästchen frei sind....
Ich versuche mal flexbar2

Edit meint: Flexbar versteh ich nicht...

Zurück