Fertsch !

splen

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Buffs erhalten
199
Es ist ne Weile her, dass ich gebloggt hab, aber bevor ich gleich in die Koje falle, hab ich heut mal wieder nen Grund, ein paar Zeilen hier zu droppen.

Nachdem ich nun ne Zeit krank geschrieben bin, kam ich die letzten Tage wieder einigermaßen auf die Beine und konnte mich auch mal wieder ein wenig länger vor den Rechner hocken, ohne gleich nach kurzer Zeit völlig fertig ins Halb-Koma zu fallen. Ergebnis des Gnazen war dann, dass ich endlich mal meinen Necro in Age of Conan auf Level 80 bringen konnte. Hurra
smile.png
Zudem konnte ich erstmals etwas Raidluft in Hyboria schnuppern.

Die ersten Gehversuche beim Drachenraid haben mich ziemlich an die ersten Versuche an Onyxia in WoW erinnert, wobei ich damals mehr Lemming und weniger Leithammel war. Mir scheint nun die Rolle des Zeitansagers für die einzelnen Phasen zugefallen zu sein. Mal gucken, wie ich das hinbringe
wink.png
Die ersten Anläufe waren schon nicht schlecht und ich bin guter Dinge, dass wir das ganze heute schaukeln können. Allgemein bin ich gespannt, wie sich die Raidkultur in AoC entwickeln wird. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von PvE-Raids. Alles was über die 10er Instanzen in WoW hinaus ging, war nicht mein Geschmack, aber ich muss sagen, dass es einfach was anderes ist, wenn das ganze Game noch sehr neu ist und sich noch keine Geierei bzgl. der Items eingestellt hat.

Ich werds mal auf mich zukommen lassen. Nachdem ich nun die magische 3 im Alter führe, sollten mich Items eh langsam kalt lassen
tongue.png


So denn .. man liest sich
smile.png
 
Zurück