Feste bei dHdRo

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Bei der Herr der Ringe online gibt es ja Feste wie z.b. das Julfest. Wann sind die Feste?

Sommer- und später Herbstfest kommen mit dem nächsten content-patch. Datum unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, reine technische Frage: Wozu braucht es denn ein Content-Update, um ein Fest zu feiern?

klar kann man auch so feste feiern.aber ich denke damit kommen dann extra items,bei einem fest wird die stadt dekoriert und es gibt vielleicht quest.
sorry für den vergleich aber halt wie in wow

Die Contentupdates eignen sich immer gut für solche Events, da so oder so große Datenmengen geladen werden müssen. Ansonsten wird es da rein zeitlich kaum einen Zusammenhang geben.

Stadt wird normalerweise nicht dekoriert, ist hier nicht Ragnarôk Online. Aber es werden NPCs platziert und zwei Pferderennen installiert. Des weiteren *braucht* es das nicht, sie verbinden es einfach miteinander weil sie wollen.

Ansonnsten könnten sie es natürlich in einen klein-patch packen, aber was wäre vielleicht auch unnötige Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Das pasts hier zwar nciht rein, aber für die Frage lohnt kein neuer Thread. Mir ist so als gäbe es so einen Thread schon, aber die SuFu hat nichts ergaben, Ich suche eine Liste mit den Gebieten aus hdro und dem lvl-Bereich also: Auenland:x-y; Einsame Lande: t-z etc..

Wäre nett. Thx

Mit der Frage meinte ich eingentlich wann die Feste sind die es JETZT schon gibt. Kennt jemand die Termine?

im Frühling war z.B. das Frühlingsfest
biggrin.gif
das genaue Datum weiß ich leider nichtmehr

Besteht allgemeines Interesse an der "Lösung" für Schätze und Scherze zum diesjährigen Erntefest?
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Schätze und Scherze -

Überall in den jeweiligen Festtagsgebieten wollen Streiche an NPCs gespielt werden. Gemeinerweise werden diese nicht auf der Karte oder der Minimap angezeigt. Hier nun ein kleiner Wegweiser, zusammengetragen von mich selbst mit Hilfe von 2 Flaschen Oktoberfestbier.
biggrin.gif

Breeland (Bree)

Malte Heidezehen: /verspotten
Tad Ashmead: /wegwischen
Tad Blattschneider: /erschauern
Liliane Sandheber: /gähnen

Belohnung: 3 Festtagsmarken oder 1 Menschenmaskenmarke [Biberkopf]

Auenland (Hobbingen, Festplatz)

Lobelia Sackheim-Beutlin: /ohnmacht
Porto Braunlock: /rauchen
Timm Sandigmann: /strecken
Väterchen Zwiefuss: /pokratzen

Belohnung: 3 Festtagsmarken oder 1 Hobbitmaskenmarke [Kürbiskopf]

Ered Luin, Nordseite (Thorins Halle)

Auktionator Kaupi: /angreifen
Adwyn Flammenauge: /liegestützen
Egil Altbart: /muskelspiel
Dwalin: /wutanfall

Belohnung: 3 Festtagsmarken oder 1 Zwergenmaskenmarke [Korbmaske]

Ered Luin, Südseite (Duíllont)

Barchiril: /ohwietoll
Fanhir: /brüllen
Nathronwen: /handstand
Lubathred: /kauern

Belohnung: 3 Festtagsmarken oder 1 Elbenmaskenmarke [Hasenkopf]

Die Aufgaben sind in Abständen von mehreren Stunden beliebig oft wiederholbar und geben bis ca. Stufe 10 jeweils noch um die 15 EP.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool danke Knurrbauch..
Dann werde ich mich gleich mal auf den weg machen
smile.gif

Zurück