Feste in WAR

peterkovski

Quest-Mob
Ich würde gerne mal wissen ob es in WAR Feste gibt...

wie zb. in WoW da gibt es ein braufest nun würde mich das mal interesiern ob es das auch in war gibt.

MfG. peterkovski.

Wer im ewigen Krieg noch Zeit hat Feste zu feiern macht irgendwas falsch *gg*

Bitte bleib bei WoW. Beleidigende Kinder/EInmalposter braucht hier genau niemand.

Wie die Ente schon sagte: tschööö

So kann man sich in einem Forum nach ca. 30 min unbeliebt machen.

20 =)

Zum Zeitpunkt seines zweiten posts, war er genau seit 20 Minuten angemeldet ... ist glaub ich fast Rekordzeit.

Ich denke auch das es erstmal keine Feste geben wird, könnte mir aber vorstellen,dass es vllt. später Feste zu den jeweiligen Göttern geben könnte aber ist nur ne Vermutung.

omg

ich spiele uberhaupt kein wow und wenn einer sich so intiligent fühlt und irgeneinen scheiss postet dann soll er lieber gar nichts posten

haha ihr seit echt krank.......

biggrin.gif

@ topic: es wird ereignisse geben, sowas wie eine seuche oder so...wird auf jeden fall sehr spannend

omg

ich spiele uberhaupt kein wow und wenn einer sich so intiligent fühlt und irgeneinen scheiss postet dann soll er lieber gar nichts posten

un die 2. Beleidigung in 3 Antworten =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg

Es war "nicht irgendein Scheiß" sondern eine Ernst gemeinte Antwort... und auch wenn du nicht WoW Spielst passt du da mit deiner Sofort-Beleidigen-bevor-nachdenken-Art sehr gut dahin!

Außerdem heißt es Intelligent! *Lehrerbonus zieh*

omg

intelligent heißt das...sein post war sehr gut, denn zum feiern is in war kein platz, nur eben für seuchen oder so...aber ob MAN kann bei diesen ereignissen gute items DROPPEN kann, is die frage...

wir sind so krank, alle zusammen, dass es anscheinend norm ist und vielleicht du aus der reihe tanzt, weil du so toll bist?

Zurück