Feste in WAR

Es hieß mal das am 5.November, dem Guy Fawkes Day, ein Fest geplant ist. Ob das nun tatsächlich kommt weiß ich allerdings auch nicht.
Aber laut Barnett sind Feste geplant, zumindest solche die ins Universum passen. Ein bayrisches Braufest scheidet also aus.

Ich würde gerne mal wissen ob es in WAR Feste gibt...

wie zb. in WoW da gibt es ein braufest nun würde mich das mal interesiern ob es das auch in war gibt.

MfG. peterkovski.

Klar, es gibt in WAR folgende Feste:
- Das rollende Köpfe-Fest
- Valentinstag
- Entweihnachten und nicht zu vergessen
- WoW-Kiddie-Verbrennung (eine Art persiflage über die Hexenverbrennungen)

Ich hoffe ich konnte helfen - ach ja um deinem niveau gerecht zu werden - Du Blöhtmann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollt ja nur mal fragen ob es sowas in war gibt..(oder vill. geben wird)
biggrin.gif
dann solltest du nicht ausfallend werden, wenn du eine passende antwort bekommst

Es gibt glaub ich ein Fest, bei dem alle Forenflamer zusammengetragen werden, um sie im Anschluss dem Blutgott zu opfern...

Denke es wird nach einer Zeit doch schon Feste geben. Aber eher welche die zum Warhammer Universum passen und nicht welche, die die Kellerkinder wissen lässt, dass es Weihnachten ist :/

Wenn dir Feste oder so Sachen wichtig sind / dir gefallen dann könntest du ja auf einen RP Server gehen. Denke die Community auf diesen Servern wird einige Feste machen von sich selber aus
smile.gif

Ich kann nur hoffen, das nicht jedes reale Fest ein Gegenstück erhält. Das war in
WoW ehrlichgesagt zum Kotzen, irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen
Feste zu inkludieren (und dann noch so unnötiges Zeugs wie Halloween, etc.)

Wikipedia meint: Der Spatel ist ein Laborgerät zum Abkratzen, Zerkleinern und Transportieren von Chemikalien. Spatel bestehen aus verschiedenen Materialien (Eisen, Titan, Platin, Halbedelstein, Nickel, Keramik) und können verschiedene Formen haben (z. B. Flachspatel, Drigalskispatel oder Löffelspatel).

Schon komisch aus was man alles Schimpfwörter machen kann....Du....Peterkowski Du!!!

Amüsant, dass sich manche von seinem beleidigenden Ton, den er wiederholt an den Tag legt, trotzdem nicht vom Antworten abhalten lassen. Da ich aber das Thema interessant finde...
Gut, nach diesen zwei Seiten weiß ich ja zum Glück bereits, was ich vom TE zu erwarten habe. *seufzt*

Zum Thema:
Nun, gewisse Teile ließen sich sicherlich seitens Lore einbringen. Auch im Krieg gibt es hin und wieder Feste, und sei es im Fronturlaub. Weihnachten bspw. wurde regelmäßig an der Westfront gefeiert.
Wieso sollte es da keine Dinge in der Art geben? Winter-/Sommersonnenwende wäre da nur ein Beispiel, was vermutlich auf so ziemlich jedem Planeten stattfinden sollte (Spekulation - kann das ein Hobbyastronom bestätigen?). Oder der Geburtstag des Imperators... gibt es den Göttern gewidmete Tage?
Allerdings hoffe ich auch, dass sich das nicht an realen Festen orientiert - ich fände nichts schlimmer als ein weihnachtlich dekoriertes Altdorf.
Oder noch schlimmer: Unvermeidliche Stadt... *würgt*

Bitte bleibt beim Thema und unterlasst das Beleidigen. Danke

Ja, es ist schliesslich Krieg und da machen Feste halt wirklich nur bedingt Sinn...

Aber im 2ten Weltkrieg haben auch 2 Seiten zusammen Weihnachten gefeiert
biggrin.gif
Weiß nur nichtmehr welche 2 es waren, ich glaub Deutschland und Amerika. Ja sowas gibt es den Menschen sind eigentlich liep und nicht phöse...

Es hieß mal das am 5.November, dem Guy Fawkes Day, ein Fest geplant ist. Ob das nun tatsächlich kommt weiß ich allerdings auch nicht.
Aber laut Barnett sind Feste geplant, zumindest solche die ins Universum passen. Ein bayrisches Braufest scheidet also aus.

Hey cool, dann sagt wieder jeder das Gedicht auf.

Remember Remember the fifth of november...

Das mußte ich in der Schule mal lernen und kann das immer noch, ich bin von mir selbst erschrocken
ohmy.gif

Hey cool, dann sagt wieder jeder das Gedicht auf.

Remember Remember the fifth of november...

Das mußte ich in der Schule mal lernen und kann das immer noch, ich bin von mir selbst erschrocken
ohmy.gif

Das liegt immer daran, wieviele Jahre dazwischen sind *g*

Wobei, ich kann noch Ovid zitieren, auweia, das ist wirklich a Zeiterl her
wink.gif

Der Thread erinnert mich daran ...

das nächste Woche die Herbstferien in einigen Bundesländern anfangen. Endlich kann man dann frühs wieder anständig zur Uni fahren und muss nicht befürchten das wieder son weltfremdes Kiddy vor die Machsine rennt -,-

Sonst sind die immer cool, aber wenn man die einmal erwicht hat jammern die am größten.

Hmm... wenn es unbedingt reale Feste geben sollte (Wie jetzt zB Weihnachten) hoffe ich, dass das wenigstens in einer angenehmen Atmosphäre stattfindet und nicht wie bei WoW nur zu noch mehr Marken sammeln / I.was farmen ausartet. Also hoffen wir das Beste und möge uns ein "OMG MYTHIC MACHT BRAUFEST ZU KURZ!!!! MIR FEHLT NOCH 1 MARKE!!!" erspart bleiben *Daumen drück*

Der Thread erinnert mich daran ...

das nächste Woche die Herbstferien in einigen Bundesländern anfangen. Endlich kann man dann frühs wieder anständig zur Uni fahren und muss nicht befürchten das wieder son weltfremdes Kiddy vor die Machsine rennt -,-

Sonst sind die immer cool, aber wenn man die einmal erwicht hat jammern die am größten.

Also wir in Hessen ham schon Ferien
victory.gif

ich weiß gar nciht, was ihr habt, es gibt doch schon feste.

Es gibt:

was feste hinter die Ohren
was feste auf den kopf
was feste auf die Nase

Und das gibts doch schon seit dem 18ten

Was wollt ihr eigentlich mehr?

Zurück