Festina Lente stellt sich vor

Danephte

NPC
Wie der eine oder andere sicherlich schon erfahren hat wurde die Gilde "Festina Lente" am 19.05.2011 auf dem Server Trükopf (Wächter) gegründet.

Zu uns als Gilde lässt sich sagen, dass wir bisher noch recht klein sind, aber große Ziele haben.
Wir sehen uns als PvPvE Gilde, denn einerseits können wir auf Grund des Games den PvE-Inhalt kaum vom PvP-Inhalt trennen, aber auf der anderen Seite wollen wir das auch gar nicht. Wir wollen später zusammen in Instanzen gehen, raiden aber auch PvP betreiben. Wie erfolgreich oder auch nicht, wir dann einmal sein werden mag ich noch nicht vorher sagen. Ich weiß aber, dass wir uns nicht als Pro-Gilde sehen und auf Grund dessen sicherlich weniger Druck auf unsere Member wirkt als bei anderen Gilden. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob Neueinsteiger oder erfahrener Hase. Das einzige was wir erwarten, ist dass unsere Member schon Haare im Gesicht haben (Frauen ausgeschlossen), somit die Volljährigkeit erreicht haben.
Wenn du darüber hinaus auch noch Lust aufs Game hast, vernünftige Umgangsformen beherrschst (zumindest ein "hallo" beim Login oder ein "ciao" bein ausloggen), dann sollte dir einer Aufnahme bei uns nicht viel im Weg stehen.

Was haben wir zu bieten?
Neben dem Forum und einen TS3-Server (es herrscht keine TS-Pflicht) haben wir erfahrene Member, die zuvor viele Jahre WOW, Warhammer o.ä. gespielt haben und dir sicherlich immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen werden bzw. dies nach ihren Möglichkeiten zumindest versuchen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch einfach bei:

Danephte (Gildenleitung)
Norphay (Offi) oder Kassun (Offi)

Vielleicht liest man sich.

Bis dahin

Danephte

Für die Leute die gerne mal Rift anspielen wollen, aber das Spiel nicht kaufen möchten.

http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=YEG2626EEPNLWX3NPMJT&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite

Viel Spaß bei der 7-tägigen Testversion.

Zurück