Nabend,
ich habe vor gut 2 Wochen meinen alten Rechner wiederbekommen. Der war zuvor total mit Viren zugemüllt. Dazu habe ich auch ein neues Betriebssystem bekommen.
Windows XP Home Edition
PC-SPEZIALIST
Ich wollte meinen Scanner dann mal installieren und was ist passiert? Der PC hatte mittendrinnen einen Hänger. Mir blieb nichts anderes, als ihn zu reseten. Dann wollte ich ihn wieder anmachen und er fuhr nicht mehr richtig hoch. Was da genau los war, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich habe dann den Typ wiedeer angerufen, von dem ich den Rechner wiederbekommen hatte, und der meinte, ich solle mit dem neuen Betriebssystem einfach Windows neu darauf abspielen. Gemacht getan.
Soweit:
- Drücken Sie die EINGABETASTE, um Windows XP jetzt zu installieren.
- Drücken Sie die R-TASTE, um eine Installation mit Windwos XP mithilfe der Wiederherstellungskonsole zu reparieren.
- Drücken die die F3-TASTE, um die Installation ohne Windwos XP zu installieren.
Ich drücke auf EINGABETASTE. Folgendes erscheint:
Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werde.
Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschalten und richtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise eine Diagnose- oder Installationprogramm des Herrstellers ausführen.
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, drücken Sie die F3-TASTE um die Installation abzubrechen.
Ich drücke F3 und der PC fährt neu hoch...
Eine andere Option wie zu formatieren habe ich nicht mehr ...
Ich hoffe auf Hilfe, das Internet konnte mir auch nicht so recht weiterhelfen.
Grüße
ich habe vor gut 2 Wochen meinen alten Rechner wiederbekommen. Der war zuvor total mit Viren zugemüllt. Dazu habe ich auch ein neues Betriebssystem bekommen.
Windows XP Home Edition
PC-SPEZIALIST
Ich wollte meinen Scanner dann mal installieren und was ist passiert? Der PC hatte mittendrinnen einen Hänger. Mir blieb nichts anderes, als ihn zu reseten. Dann wollte ich ihn wieder anmachen und er fuhr nicht mehr richtig hoch. Was da genau los war, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich habe dann den Typ wiedeer angerufen, von dem ich den Rechner wiederbekommen hatte, und der meinte, ich solle mit dem neuen Betriebssystem einfach Windows neu darauf abspielen. Gemacht getan.
Soweit:
- Drücken Sie die EINGABETASTE, um Windows XP jetzt zu installieren.
- Drücken Sie die R-TASTE, um eine Installation mit Windwos XP mithilfe der Wiederherstellungskonsole zu reparieren.
- Drücken die die F3-TASTE, um die Installation ohne Windwos XP zu installieren.
Ich drücke auf EINGABETASTE. Folgendes erscheint:
Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werde.
Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschalten und richtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise eine Diagnose- oder Installationprogramm des Herrstellers ausführen.
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, drücken Sie die F3-TASTE um die Installation abzubrechen.
Ich drücke F3 und der PC fährt neu hoch...
Eine andere Option wie zu formatieren habe ich nicht mehr ...
Ich hoffe auf Hilfe, das Internet konnte mir auch nicht so recht weiterhelfen.
Grüße