FESTTAGSGRÜSSE AUS TELARA!

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
 

Väterchen Frost mag zwar abwesend sein, doch vor seinem rätselhaften Verschwinden hat er - dem Himmel sei Dank - noch deine Weihnachtsgeschenke auf den Weg gebracht! Weiter unten findest du einen Code, der dir 7 Tage Stammspieler-Zeit beschert sowie ein mit festlichen Überraschungen prall gefülltes Exemplar der Limitierten Edition: Schatztruhe Fröhlicher Nerz.

RIFT Festtagsgeschenkcode (gültig bis zum 28. Februar 2015):
6RCE-JWCF-JP9M-3GEY-RLE9

  • Melde dich bei deinem RIFT Account an: https://rift.trionworlds.com
  • Wähle die Option "Codes aktivieren" im Menü "KONTO" aus, gib den oben stehenden Code ein und klicke abschließend auf "ANWENDEN".
  • Wähle einen Charakter aus, der die Schatztruhe Fröhlicher Nerz erhalten soll (die Stammspieler-Zeit wird deinem Account automatisch hinzugefügt).
  • Das war‘s! Die Lieferung der Schatztruhe erfolgt via Mail im Spiel.

 

 

 

Leider habe ich nur eine Mail bekommen für Rift und nicht für Archeage. Eventuell kann ja jemand was damit anfangen.

Am besten schreibt ihr, wenn ihr den Code eingelöst hat, das erspart den Leuten das ausprobieren.

 

 

p.s.: Sollte jemand einen Code für ArcheAge haben den er nicht braucht, nehme ich ihn gerne ;)

 

p.p.s: Besten Dank von mir geht an Yugiwan1 der mir seinen ArcheAge Code geschenkt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fusie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
42
Kommentare
357
Buffs erhalten
1.255
Gestern den Code für Rift und heute den für ArcheAge erhalten, schon mal in den Spam Ordner geschaut? Vielleicht ist der da rein geflutscht. ^_^
 
TE
TE
Tikume

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Hab meinem SPAM-Filter so eingestellt dass alles im Posteingang landet und bestenfalls mit [SPAM?] im Betreff markiert wird :)

Laut dem ArcheAge Forum haben da auch andere nur Rift-Mails bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fusie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
42
Kommentare
357
Buffs erhalten
1.255
Scheint da klemmt es im Moment mal wieder, bei manchen kommen die Codes einfach nicht an, obwohl diese sich für die Newsletter angemeldet haben. :huh2:
 

Seshatar

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Hab noch einen ungenutzten ArcheAge-Code, da ich an dem Spiel keine Freude finden kann: [SIZE=18pt]9LQZ-E72X-6YDN-TEMR-LNZ3[/SIZE]

 

[SIZE=18pt]Viel Spaß damit :)[/SIZE]
 

Kártöffèl1

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
2
Kommentare
181
Buffs erhalten
76
Schon eingelöst, schön das sich der jeniger bedankt... ^^
 
Oben Unten