Festung der Stürme & Schlangenschrein

ralonsi

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo ,

wollte mal eure Meinung hören ob ich von meiner Ausrüstung und skillung her schon FdS Und SSC gehen kann .

Die Kanone hab ich nur zum skillen angelegt und auf das zweite schwert pack ich noch Mungo heut abend.

Die T4 Hose von Gruul wollt ich mir auch noch holen.

bin für tipps über skillung , verzauberung und generelle Verbesserungen sehr dankbar

Danke schon mal

Können ja, aber ob es was bringt. Du kannst noch viel herausholen. Du hast zu wenig Trefferwertung. Sockel dein Equip mit Trefferwertung, schau das du mit der AP über 1550-1600 bleibst, und nicht unter 20%crit und 8k Health fällst. Und wieso hast du Moroes Glückstaschenuhr an?!?

Da im moment iwie das Arsenal spinnt, kann es sein das ich was übersehen habe. Laut be.imba.hu stehst du im letzten viertel von Karazhan.

Go 4 it!

Edith meint:

Hab nochmal deine Skillung angeschaut. Warum skillst du den Blitzartige Reflexe aus?! Pack die 2 Punkte lieber in verb. Sprinten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo viel zu wenig hit wie Fauzi schon sagt > umsockeln!

Roter (oranger) Sockel: +(4)Hit/+(4)Bew
Gelber Sockel: +(8)Hit

keine Sockel für Stärke oder AP wenn du PVE machen willst, da du aus Bew mehr nutzen ziehst als aus Stärke und Bew mit SdK skaliert. +Hit/+Bew Sockel bringen übrigens schon rein rechnerisch mehr als der vergleichbare +16 AP Stein. Glückstaschenuhr? Ausweichwertung brauchste net. Noch 12 Beweglichkeit auf Umhang. Und auf den Kopf bitte net 10 Rüstung sondern die Glyphe of Feriocity (cenarius Rufbelohnung). +15 Bew auf Hände find ich persönlich auch besser als +26 AP. In deiner Skillung setzte die 3 Punkte aus Verb.Ausweid. besser um in Üble Gifte und beendest deine Rota IMMER mit Blutung. Das lohnt sich DPS technisch am meisten und 2 Punkte in verb. Sprinten wie Fauzi schon sagt
smile.gif

Dann müssteste bereit sein für SSC/TK

lg Liver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück