festung der stürme

melalinde

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
gestern ging es in die festung der stürme und da haben wir a'lar, leerhäscher und solarian gekillt....mein dudu hat ihre t5-schultern gekriegt und somit ihren ersten 2er bonus ..für den schurken reichte es dafür nicht für die schultern, da ein schami mehr dkp geboten hat....und dann sind wir am schluss noch zu kaelthas und haben ihm einen kurzbesuch abgestattet damit er uns mal sieht und weiss, dass er bald mal das zeitliche segnen wird....ich hatte echt freude, den mal so zu sehen und freue mich auf die kämpfe mit ihm und seinen adds ...wieder eine herausforderung, genau das was ich am raiden liebe....wir haben dann noch einen try gemacht damit wir wenigstens mal sehen wie das so funktioniert....die berater waren dann auch down, unsere hexer auch, da wir ja keinen dabei hatten mit feuerresi...und danach kamen die waffe aber da sah man schon, dass das noch bissel chaotisch ist bei uns....egal, wir haben ihn das erste mal in action erlebt und ich freue mich auf die nächsten versuche bei ihm
smile.png

meine kleine schamanin ist mittlerweile level 35 und ich denke, dass ich dann heute abend wieder mit ihr losziehen werde....oder sonst muss ich mal ruf farmen mit druidin bei sha'tar oder ich mache die bt-pre-questreihe mit ihr....ach ja, ich habe mich entschlossen die druidin als main in raids einzusetzen...auch wenn ich sehr gerne meine schurkin zocke...hab mir einfach gedacht, dass ich ja schon so oft mit meiner schurkin unterwegs war und jetzt einfach mal bissel mit meiner druidin aktiv zocken will...für was hab ich die sonst? ja, musste öfters als heiler mit ihr einspringen aber wenn ich schon ein gutes equip habe, dann sollte ich das auch ausnutzen und bissel mit ihr spielen...meine schurkin kommt sicher auch irgendwann mal wieder zum einsatz, sie verliert ihr gutes equip ja ned und wenn mal ein nahkämpfer fehlt und genug heiler da sind, kann ich sicher auch mal so mit...und wenn dann mal das addon kommt und ich da vielleicht ja weiter zocke, werde ich ja wohl eh erst die schurkin hochleveln^^

so, wünsche schönen tag

Meine Güte bist du aktiv :) Kann es sein das du am Multiboxen bist ? Glaube gestern warst du mit 2 Chars on oder ?

joo, vorgestern waren zwei meiner chars on und in festung der stürme aber es sassen auch zwei personen dahinter *g - so gut zocke ich dann auch wieder ned, dass ich zwei chars gleichzeitig in einem raid zocken könnte^^

Zurück