Feuer und Eis sucht

twonight

NPC
Registriert
04.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, haben wir (die Gilde Feuer und Eis) vor ca. 2 Monaten auf Durotan neu angefangen.

Um in der nächsten Zeit etwas im BC-Content zu bewegen, fehlt es uns allerdings noch kräftig an Mitgliedern. Daher suchen wir nette, hilfsbereite und engagierte Spieler der Level 65 bis 70, die Lust haben, mit uns gemeinsam die normalen und heroischen 5er-Instanzen der Scherbenwelt sowie - etwas – Karazhan-Zul Aman zu besuchen.

Gesucht werden momentan vorwiegend folgende Klassen:
- Schurke -Jäger
- Schamane/Heal -Hexen
- Paladin/Tank/Heal -Magier
- Druide
aber auch alle anderen Klassen sind willkommen.

Wir erwarten:
- Alter 18+ (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Engagement
- Mainchars
- Hilfsbereitschaft
- gute Laune(Prost)
- Lust, gemeinsam mit einer noch jungen Gilde den BC-Content in jeglicher Hinsicht zu meistern, um dann mit dem Addon weiter durchzustarten

Wir bieten:
- TS-Server
- Gildenbank
- Forum und Homepage
- ausnahmslos nette und erwachsene Gildies
- freundlichen Umgangston
- Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen

Ich würde mich freuen, wenn DU dich angesprochen fühlst und dich entweder bei Glordan,Jereck,Zweedy oder Experia ingame meldest,
oder dich auf unserer Webseite www.feuerundeisdiegilde.de im Forum kurz bewirbst.

LG und auf ein Gutes Miteinander!
 
Zurück