Feuerarkan für Arme

waltus

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich find die Skillung nicht grade gut, die Feuerarkan Skillung beruht stark auf dem Talent "Die Schwachen quälen". Dadurch machst du 12% mehr Dmg auf verlangsamten Zielen. Jeder Tank kann heutzutage einen slow-effekt. Solang du also nicht alleine questest machst du 12% mehr Dmg.
Das Talent Magie Fokussieren bringt dir und einen Gruppenmitglied 3% mehr crit was sehr nett ist, das sollte man auf jedenfall mitnehmen. Es ist zwar einigermaßen sinnvoll das Hitcap erreichen zu wollen, aber die Skillung die du gepostet hast wird nicht sehr erfolgreich sein im Raid.
Ich empfehle diese Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...53120301351z000
sie ist natürlich crit-lastig wie jede Feuer-Skillung, aber auch macht sie Dmg, was wohl der Grund dafür ist, dass sie eine Standard Skillung ist. Ich schlage dir diese Skillung vor weil du ja sagtest das du Dmg machen willst^^
Um das Hitcap zu erreichen würde ich dir empfehlen erstmal deine Handschuh VZ in +20 Hit zu ändern und vielleicht sogar das Blaue Trinket gegen das was in VF hero droppt (beim Endboss) einzutauschen. Wenn dir dadurch aber zuviel Dmg verloren geht, würd ich weiter auf crit gehen und erst mit t7 Eq das Cap erreichen, so hab ich es zumindest mit meinem Mage vor^^
Hoffe ich konnte dir helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du probleme mit hit hast kann ich dir arkan empfehlen, ich hab anfangs als ich 80 wurde auch arcane gespielt und war in 5er heros immer top DD obwohl mein eqipp far away von epic war. wenn du dann son bissel eqipp zusammen hast wo hit drauf is kansnte ja mal richtig auf arkan/fire gehen.
smile.gif

Danke für eure Antworten was sagt ihr wenn ich ffb skille

ffb skalliert stark durch crit, und den dürftest du als frischer 80er nicht umbeding tim überschuss haben =S glaub nicht das ffb die optimale lösung is....

skills einfach ma dann weißte was ich meine
smile.gif
is sone skillung die man gespielt haben muss um zuwissen was gemeint is.... manchma kann sie sehr frustrierend sein =(

also die skillung die Joey_Thefirst gepostet hat finde ich an sich ganz in ordnung nur ich würde druckwelle und drachenodem weglassen da beide nicht wirklich dmg machen und in bossfights überflüssig sind...

meine skillung sieht im mom so aus:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...53120300351z000

wenn dir allerdings in bossfights das mana ausgeht dan würde ich nur 1 punkt auf "Geisteswissenschaften" und dafür 2 auf Arkane Meditation...

es kommt natürlich auch darauf an ob du eher hero inis gehst oder raidest da du mit dieser skillung sehr von crit abhängig bist (wie _WizzarD_ schon sagte
biggrin.gif
) und deswegen wirst du feststellen das du in hero inis probleme haben wirst mit arkan magiern mitzuhalten da dir viele buffs fehlen
biggrin.gif

hoffe konnte dir helfen

mfg Hoelzl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie ist natürlich crit-lastig wie jede Feuer-Skillung, aber auch macht sie Dmg, was wohl der Grund dafür ist, dass sie eine Standard Skillung ist. Ich schlage dir diese Skillung vor weil du ja sagtest das du Dmg machen willst^^

Spelldamage>Crit=Haste >
Ein ausgewogenes verhältniss zwischen crit und haste muss gewährt sein

Zurück