krit oder doch lieber tempo sockel

Es gibt bei der Feuerskillung 2 Möglichkeiten.

Entweder primär auf Krit oder auf ZM.

ähm nein.
Seit der living bomb pre 3.2 lohnt sich viel krit zu sockeln.
ähm nein
Nur das Problem an der LB ist die Aggro.
ähm nein
. Ist echt kagge ohne Wachsamkeit die Add´s bei Ony wegzubomben ^^
ähm nein.
[Coole Leute machen da Spiegelbilder an]
50k DPS sind meiner Ansicht zu übertrieben und ohne Eisblock kannste das nicht lange überleben. Falles es zur ner 2. Add Phase kommt kannste das Bomben ganz knicken
2 Phasen. Da ist der Raid aber ganz schön Low.
Wenn man das Endcontent miteinbezieht, gibt es diverse Bosse, bei denen man mit Feuerskillung einfach mehr Schaden macht. » Valkyren und Anub.
Ähm nein, siehe deine Begründung nächste Zeile
 
Es sei den, man specct die Absorbation vom Arcan Baum mit und grinst mit 6k ZM unbufft die Valkyren an.
Übertreib mal net, 4k Unbuffed bekommste vlt hin.
Und Rawr ist ein schönes Tool, aber es ist nicht perfekt.
Is ja auch nur Theoriecraft. Du kannst ja auch kein Auto fahren wenn du die Theoriprüfung bestanden hast.

Singeltarget Schaden Pdok25 over all sind ca. 9k. Bei Anub mit dem Crap Krit Gear bin ich bei 10k. Hätte ich das Gear und nur krit gesockelt, wäre ich locker bei 15k DPS bei Anub.
Eben schreibst du dsa du Pdok das equip nich hast und dann sagst du das du 9k machst?

Mir fehlt noch der Gürtel von den Bestien, die Stiefel von Champions, der Hals von Valkyren und das Trinket von Anub. Dann hab ich das derzeitige Endgear erreicht. Leider droppt der Mist nicht alzu oft.
Das erste und das letzte will ich auch =)
Aber was ich mich schon bei den Patchnotes von 3.3 gefragt habe, ist die Idee der Sockelung auf Max Tempowertung und 2nd. auf Wille. Dazu das neue Trinket von ICC 25 non Hero und das Trinket von Anub Hero um die Zaubermacht auszugleichen. Wie es dann mit dem Int aussieht ist die andere Frage.
Ich weiß i-wie gar nich was das alles mit den Thema zu tun hat O:



(Doppelpost muste sein, war ein Fehler wegen den Zitaten ^^)
 
Aber was ich mich schon bei den Patchnotes von 3.3 gefragt habe, ist die Idee der Sockelung auf Max Tempowertung und 2nd. auf Wille. Dazu das neue Trinket von ICC 25 non Hero und das Trinket von Anub Hero um die Zaubermacht auszugleichen. Wie es dann mit dem Int aussieht ist die andere Frage.

Sicher bringt Tempowertung dir etwas mehr Dps als Zaubermacht (Arkan).

Aber: Je mehr Tempo du hast desto schneller gehst du oom. Verbindest du das ganze jetzt mit einer langen Kampfdauer wird Zaubermacht wieder gleichwertig.(Bei Rawr sind glaube ich 3 min Kampfdauer eingestellt, natürlich variabel)

An den Sockelungen wird sich auch in Eiskrone nichts ändern.
 
Übertreib mal net, 4k Unbuffed bekommste vlt hin. « Ok ^^, 6k Unbuffed war nen kleiner Fehler in der Wortwahl ... Aber Raidbuffed ohne Trinket Proccs haste die 6k mit vollem Support.



Eben schreibst du dsa du Pdok das equip nich hast und dann sagst du das du 9k machst?

Bezogen auf das Feuerspeec Gear
 
ZITAT(TheCelina @ 4.12.2009, 01:09) Es gibt bei der Feuerskillung 2 Möglichkeiten.

Entweder primär auf Krit oder auf ZM.

ähm nein. « Das sagt dir Rawr ;-)



ZITAT(TheCelina @ 4.12.2009, 01:09) Seit der living bomb pre 3.2 lohnt sich viel krit zu sockeln.
ähm nein « learning by dooing



ZITAT(TheCelina @ 4.12.2009, 01:09) Nur das Problem an der LB ist die Aggro.
ähm nein « da kann wer sein Mage nicht spielen

ZITAT(TheCelina @ 4.12.2009, 01:09) . Ist echt kagge ohne Wachsamkeit die Add´s bei Ony wegzubomben ^^
ähm nein « Wer kein Schaden macht zieht kein Aggro


[Coole Leute machen da Spiegelbilder an]
« Bringt nicht wirklich was

ZITAT(TheCelina @ 4.12.2009, 01:09)

50k DPS sind meiner Ansicht zu übertrieben und ohne Eisblock kannste das nicht lange überleben. Falles es zur ner 2. Add Phase kommt kannste das Bomben ganz knicken
2 Phasen.
Da ist der Raid aber ganz schön Low.
« Bester Raid auf dem Server. Nutzten keine Speedkill Variante. Und zu mir sagen, dass mein Raid low ist. Aber immer noch an den Champions Pdok25 wipen ;-), sind da schon durch
wink.gif
...



ZITAT(TheCelina @ 4.12.2009, 01:09) Wenn man das Endcontent miteinbezieht, gibt es diverse Bosse, bei denen man mit Feuerskillung einfach mehr Schaden macht. » Valkyren und Anub.
Ähm nein, siehe deine Begründung nächste Zeile « Bei euch scheint es keine gute Feuermages zu geben ;-) Alle haben seid den letzten Arcan Änderungen gedacht. dass Arcan jetzt Imba ist ... wobei lediglich die Spielweise einfacher ist. Es ist einfach eine Ecounter Sache, bei welchem Boss welche Skillung mehr Schaden fährt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle haben seid den letzten Arcan Änderungen gedacht. dass Arcan jetzt Imba ist ... wobei lediglich die Spielweise einfacher ist. Es ist einfach eine Ecounter Sache, bei welchem Boss welche Skillung mehr Schaden fährt.

Das ist vollkommen richtig. Du hast aber Trotzdem bei 4/5 Bossen im Kollosseum 0 Chance als Feuermages, wenn das "Arkan Pendant" gut spielt. Sagen wir es mal so das cd-stacking ist derzeit einfach viel wichtiger. Was Eiskrone bringt sagt uns sicher Karius Wahrsagerkugel
laugh.gif


Meine Persönliche Tendenz geht aber ebenfalls in die richtig das die Skillung supergleichwertig(Dieter Bohlen slang) werden, dazu kommt ja immer noch die Lb als Bomboption. Blizz hat es dieses mal einfach richtig gemacht
wink.gif
 
Zurück