Feuerbrand mit Patch 3.3.3

macro

Rare-Mob
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
10
Kommentare
251
Buffs erhalten
172
Hexenmeister

Feuerbrand: Die Komponente dieser Fähigkeit, die Schaden über Zeit verursacht, kann jetzt kritische Treffer hervorrufen


Was haltet ihr von der Änderung? Nur für Dämo oder auch dem Destro eine spürbare Verbesserung?

Und inwieweit könnte/sollte man dann vieleicht die Glyphe Aderlass gegen Glyphe Feuerbrand austauschen?


Wäre dankbar für ein paar Meinungen dazu xD


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist für den demo hexer etwas besser als für den destro wl, aber ich denke nicht das sich an rota und glyphen was ändert. Selbst mit T9 4er hat man die Feuerbrand glyphe nicht genommen da der Schadensverlust dadurch zu hoch war.
 
ob sich das für euren hexer lohnt, kann mit der neuen simcraft version geprüft werden...mit meinem mom EQ-Stand und der neuen Änderung bringt mir das ca. 400dps - ... und ob sich die Aderlass-Glyphe für dich noch lohnt liegt in Abhängigkeit der Höhe deiner mom. Willenskraft

ich schätze mal ohne Geprüft zu haben Wille X > 200 - Aderlass Glyphe, aber dadurch das Wille für DD Casterklassen in Cataclysm nicht mehr existiert und Zaubermacht aus Int skaliert und wenn überhaupt nur noch auf Waffen existiert ... kann man vllt sogar davon ausgehen das Aderlass Glyphe entweder dessen angepasst wird oder komplett verschwindet...

gruß gubi
 
Ich wage mal zu sagen das teufelsrüstung und aderlassglyphe warscheinlich auf Int skallieren wird.
 
Es ist einfach ein größerer Destrobuff, da der Destro einfach mehr Talente hat, die den Schaden von Immolate erhöhen.
 
... oh auf keinen Fall die Arderlass-Glyphe raus machen ... skaliert ab 3.3.3 nicht mehr mit Wille sondern ZM !!!
 
... oh auf keinen Fall die Arderlass-Glyphe raus machen ... skaliert ab 3.3.3 nicht mehr mit Wille sondern ZM !!!

Oh Mann wie oft ich das schon lesen musste ......

Aderlass: Dieser Zauber skaliert nicht länger mit Willenskraft und skaliert stattdessen mit Zaubermacht.

Quelle:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

sooo jetz zeigst du mir gefälligst wo steht das die Aderlass GLYPHE!!!! mit Zm skaliert?
NIRGENDS!

Der Zauber Aderlass wird verstärkt durch Willenskraft! das heisst es wird mehr Leben zu Mana umgewandelt je mehr Willenskraft du hast...
und DAS skaliert in Zukunft mit ZM nicht die Glyphe....

Mfg Arte
 
Also,

jetzt mal vom Simcraft her.

Ich habe 600 Wille und die Feuerbrand Glyphe macht (als Destruction) jetzt schon ca. 150 DPS mehr als Aderlass.
Nach dem Patch wird der Vorteil noch größer.

Und das die Ticks von Feuerbrand dann kritisch treffen können ist in aller erster Linie ein Buff für Destruction.
 
@Mastacy das wundert mich ein wenig, da mit 600 Wille eigtl cshon noch die LT Glyphe gewinnen sollte, jedenfalls nach den Simcrafts die ich bisher gesehen habe. Kannst du vielleicht nähere infos dazu bereitstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das die Ticks von Feuerbrand dann kritisch treffen können ist in aller erster Linie ein Buff für Destruction

Das ist einfach falsch den der Demo WLhat im raid einfach mal im Schnitt 1,5k ZM mehr das wird wird mit den etwas mehr Feuerschaden nicht kompensiert. Zudem hat der demo einfach mal mehr crit. Außerdem läuft Feuerbrand 9sec länger als beim destro
 
1,5k mehr im Schnitt....? Das will ich sehen.

Über Destro skillung kann man Feuerbrand folgender massen buffen:

Aftermath: 6%
Emberstorm: 15%
Improved Immolate: 30%

Das Feuerbrad als Demo 9sec länger läuft ist egal. Im endeffekt kann man es mit beiden Speccs den ganzen kampf oben halten.
Mit dem Unterschied das man als destro öfter nach casten muss was auch wieder einen Crit erzeugen kann.

http://elitistjerks.com/f80/t48311-simulationcraft_warlocks_3_3_3_numbers/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück