feuerbrunst

hansknall

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hallo,

wollte ma fragen, wiso in ini´s und raids nachdem ich feuerbrunst aktiviert habe imun bei dem mob kommt ?
der trifft aber schon oder ?
oder ist feuerbrunst überflüssig ?


mfg

hansi
 
hallo,

wollte ma fragen, wiso in ini´s und raids nachdem ich feuerbrunst aktiviert habe imun bei dem mob kommt ?
der trifft aber schon oder ?
oder ist feuerbrunst überflüssig ?


mfg

hansi
Dies hat Jediglich Die Bedeutung Das der Mob gegen den Slow effekt von Feuersbrunst immun ist , Das bedeutet keinerlei das Feuersbrunst überflüssig ist der Schaden kommt trotzdem der effekt hat auch keinerlei einwirkung auf den Schaden

Egal welcher Spell wenn er nicht trifft Steht Immer Miss da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal welcher Spell wenn er nicht trifft Steht Immer Miss da

Na Ja.
Feuerelementare ( zB in HdB ) nehmen wirklich keinen Feuerschaden. Und die Meldung ist dann auch "immun" und nicht "miss".

Von daher ist "immun" schon eine beängstigende Meldung, auch wenn deine Erkärung zu Feuerbrand natürlich zutrifft.
 
Na Ja.
Feuerelementare ( zB in HdB ) nehmen wirklich keinen Feuerschaden. Und die Meldung ist dann auch "immun" und nicht "miss".

Von daher ist "immun" schon eine beängstigende Meldung, auch wenn deine Erkärung zu Feuerbrand natürlich zutrifft.
ja ok an die Eles hab ich jetzt nicht gedacht ^^ 


da ging ich mal von logik aus *ups sind ja bei blizz* ^^

Wobei es immer unterschiedlich ist mit den Eles die in Sturmgipfel am Amboss sind wieder nicht Feuer immun 

ging jetzt aber auch nur von dem Effekt von Feuersbrunst aus ^^
 
Zurück