Feuermage mit Blizzard?

Greatmage

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
7
Hallo liebe Magierkollegen!

Ich spiele aktuell eine Deep Fire Skillung.

Bei den Trashmobwellen in Mound Hyjal frage ich mich jetzt, ob es mehr Sinn macht Flammenstoß zu spammen oder den Blizzard aus dem Eisbaum zu nehmen.

Hat da wer Erfahrungen?

Flammenstoß > gott ^^

ich liebe den spell, bei hyal trash krittets immer an par mobs = 350 mana zurück
der endzünden dot <3
eigenständiger dot <3
skaliert mit haste (IV z,B)

Hm, ok.

Aber denke gegen einen geskillten Frostmage müsste man dann doch schlecht aussehen, wenn der Nova macht und dann Blizzard?

Naja die mobs bleiben ja nicht wirklich lange im freez, weil es ja mehr gibt als einen der Dmg macht, also wenn da 3 Mage am flammenstoß/arcan explo spammen sind ist da nicht viel mit frost nova.
Und falls er mehr dmg macht, durch deine Fireskillung holste das beim boss locker wieder raus..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr ne Erkenntnis, ob der Kreis für den Blizzard größer ist, als für den Flammenschlag?

Mir kam es letzt so vor, als wenn ich nicht alle Mobs erwische - dann mit dem Blizzard schon.

während angetankt wird einmal flammenstoß reinhauen und danach reinspringen und druckwelle,drachenodem auf cd halten und halt ae spammen ^^

Habt ihr ne Erkenntnis, ob der Kreis für den Blizzard größer ist, als für den Flammenschlag?

Mir kam es letzt so vor, als wenn ich nicht alle Mobs erwische - dann mit dem Blizzard schon.

Hm kann ja auch sein, allerdings macht der Flamestrike auch dann immer noch mehr Schaden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Feuernova Drachenodem auf CD halten sonst Arcane Explosion spammen macht immer noch am meisten dmg.

MfG
Cassio

wayne trashmobs

zu der range frage

flame strike 5 yards
blizzard 8 yards
AE 10 yards

Ne, dafür hat man nen Tankandin.

DAS ist halt wahrer luxus.. sobald mal die Weihe sieht direkt Flamestrike rein und gg

Ach verdammt, ich weiß schon was wir als nächstes in der Gilde brauchen, einen wirklichen Tankpala und nicht nur so nen halben
wink.gif

Die Anfänge in MH waren sehr frustrierend, immerhin bin ich wohlwollend geworden, aber nun findet man meinen Mage wieder in SSC und FDS...

gute tankadins sind schon was feines
smile.gif
wir haben 3^^

Wir hatten die ersten 4 IDs au keinen Tankpala mit und haben dann einen sehr guten gekriegt.

Nach der zweiten Welle an dem Tag dachte ich mir nur " Scheisse is das Geil"

Also ich bin der Meinung das ein Tankpala der optimale Tank für MH is. Das erleichtert die ganzen Wellen so unglaublich das is fast ned vorstellbar.

Die frage die ich mir dann aber gerade stelle- ein Tank Pala in der Gilde zu haben schön und gut- aber was mach ich mit ihm, wenn ich mal nicht MH gehe? So ist er eigentlich außer vielleicht bei Morogrim oder der einen od anderen Trash Mob Gruppe nicht unbedingt zu gebrauchen!? (von BT und SW hab ich keine ahnung, ich sags gleich dazu ^^)

Also man muss sagen, dass ein Frostmage schon besser bomben kann mit Verbesserter Blizzard, jedoch ist es natürlich als Feuermage auch möglich besonders wenn Flammenstoß crittet
biggrin.gif

Zurück