Feuermage mit Blizzard?

Also man muss sagen, dass ein Frostmage schon besser bomben kann mit Verbesserter Blizzard, jedoch ist es natürlich als Feuermage auch möglich besonders wenn Flammenstoß crittet
biggrin.gif

lol? Wenn du in MH bombst dann is es absolut wayne ob du als Frosti mit Blizzard oder Imp. Blizzard bombst, die Mobs werden (hoffentlich) getankt...
Außerdem dürfte die Gesammtschadenstendenz in dem Content eher auf den Arcane-Mage zeigen und die benutzen AE und sonst nüx...

Die frage die ich mir dann aber gerade stelle- ein Tank Pala in der Gilde zu haben schön und gut- aber was mach ich mit ihm, wenn ich mal nicht MH gehe? So ist er eigentlich außer vielleicht bei Morogrim oder der einen od anderen Trash Mob Gruppe nicht unbedingt zu gebrauchen!? (von BT und SW hab ich keine ahnung, ich sags gleich dazu ^^)

da hast du schlechte erfahrungen gemacht, sofern tankadine bereit sind gold für genügend manapots auszugeben, sind sie top tanks, jeder tank hat seine vor- und nachteile, aber im gesamten seh ich den tankadin weit vorm dudu und nur knapp hinterm tank, wenn es um mehr als 2-3 mobs geht, ist der tankadin eigentlich unersetzbar

Also vom Damage her ist Flamestrike bei ner Deep Fire Skillung wahrscheinlich vorne.
Allerdings ist ein Mage mit Blizzard keine dumme Idee, grade wenn die Flamestrikespammer doch mal
Aggro ziehn. So werden die Mobs geslowed und der Tank kann die abfangen.

Es soll ja noch Raids ohne Tankadin geben. Mir unverständlich
closedeyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Retri in Protgear ist auch np munkelt man

wie macht ihr den morogrimm wenn ihr keinen tankpala habt? und wie amcht uihr den trash in tk? also wir haben nen tankpala und ohne den is es viel zu umständlich, der erleichtert einem viel.
Hyjal ohne Tankpala? ein absolutes no go, da bist dann nur am wipen, dann bekommst probleme weil die kriger nciht so viele so schnell an sich binden können, mit nem tank pala kannst gleich flammenstoss casten so bald er zum antanken geht, dann gehst hin und haust druckwelle und drachenodem raus und machst arkane explosion, du bist zwar immer an aggro maximum, aber es ist gut wenn du es früh lernst damit umzugehen nur 1-2k aggro hinter der tank zu sein, das erfordert richtig konzetration, spätestens in sunwell müsst ihr so spielen können, sonst is aus die maus, da gehts nur um max dmg in kürzester zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück