feuermagier etwas... öhh.. stark?

soweit ich weiß ist das auch net alles balanced , sondern nur in Gruppen gab es da nicht mal so ein Viereck

...............Tanks---Meeledmg--->RangeDD--->Healer--->Tank.......

so war das glaub ich. von daher such dir ne grp da ghet das klar =) ein heiler oder nochn dd dan liegt der im Staub

Lieber TE,

wenn ich mir den Screenshot ansehe, fällt mir sofort ins Auge das die Ordnung mind 4 Heiler hatte die brachial Heilung rausgekloppt haben. Wahrscheinlich auch auf den Feuerzauberer der dann in Ruhe alles wegbomben konnte. Das nennt man dann Teamplay.

An die Heiler die weinen das sie nicht genug RP bekommen, heilt auch mal die DD dann bekommt ihr auch was von deren kills mit. Mein Heiler hat die gleichen RP bekommen wie ich selbst als DD.

Zum Thema der Feuerzauberer ist stark: Ja das ist er, wenn er ein Team hat das ihn beschützt und heilt und er so seinen Schaden austeilen kann. Ich habe aber auch mehr als ein SZ erlebt, in dem das Bild genau umgekehrt war. Oben im Schaden die Dunkelelfenmagier, viel Heilung durch Zeloten und Schamanen. Es ist und bleibt Teamplay.

Und btw. im 1on1 verliere ich fast gegen jede Klasse, sogar wenn die 4 Levels unter mir ist, was ist also an der Zauberer ZU stark frag ich mich.

Ein Feuerzauberer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich stören die Magier eigentlich nur mit 1-2 heilern im Nacken....Die klatscht man ja selbst als tank in ein paar Hieben um...finde ,dass spiel ist schon sehr in Ordnung was die Balance angeht.

Ausser gegen melees, die Dich 1v1 mit dem ganzen zusätzlichen crowd control einfach nicht erreichen KÖNNEN bevor die DoTs sie gekilled haben (am schlimmsten < level 18, wo man NICHTS gegen den Feuerkäfig tun kann. Nur rumstehen und sterben). Ich sag's immer wieder: wenn crits auch mitigated werden ist die Welt in Ordnung. So wie es ist kann ich mir meine 8000 HP und >80% damage mitigation gegen einen Feuermagier dahin schieben wo die Sonne nicht scheint, weil er so oft critted und alles einfach durchgeht ohne dass meine resists irgendwas tun würden.
Und bei DoTs kann jeder tick einzeln critten. Juhu!

Lieber TE,

wenn ich mir den Screenshot ansehe, fällt mir sofort ins Auge das die Ordnung mind 4 Heiler hatte die brachial Heilung rausgekloppt haben. Wahrscheinlich auch auf den Feuerzauberer der dann in Ruhe alles wegbomben konnte. Das nennt man dann Teamplay.

An die Heiler die weinen das sie nicht genug RP bekommen, heilt auch mal die DD dann bekommt ihr auch was von deren kills mit. Mein Heiler hat die gleichen RP bekommen wie ich selbst als DD.

Zum Thema der Feuerzauberer ist stark: Ja das ist er, wenn er ein Team hat das ihn beschützt und heilt und er so seinen Schaden austeilen kann. Ich habe aber auch mehr als ein SZ erlebt, in dem das Bild genau umgekehrt war. Oben im Schaden die Dunkelelfenmagier, viel Heilung durch Zeloten und Schamanen. Es ist und bleibt Teamplay.

Und btw. im 1on1 verliere ich fast gegen jede Klasse, sogar wenn die 4 Levels unter mir ist, was ist also an der Zauberer ZU stark frag ich mich.

Ein Feuerzauberer
hier im beitrag bestätigen aber sehr viele dunkelelfenmagier, daß sie trotz besten vorraussetzungen niemals an den demage eines feuerzeuberers kommen.
das dürfte aber nicht sein. der screen, mit dem ich diesen beitrag eröffnete ist ja nur einer gewesen, weil es so besonders ins auge stach. ich hatte so gut wie nie gesehen dass eine andere klasse diese demage des feuermages übertrifft. egal von welcher seite ich das betrachtet habe.
mach dir mal nen twink, und zocke mal auf lvl 10 rauf. 30% der ordnung sind feuermagier. dir fleigen gleich mal paar feuerbälle um die ohren, und bevor man aufeinander trifft, steht schon die hälfte der zerstörung wieder am spawnplatz.

aber wie auch immer. auch ich würde gegen meinen eintrag reden, wäre ich feuermagier. is ja klar. ich denke das mystic hier schon eingreifen wird, wenn es zu krass wird.
rolleyes.gif

Ich mag es absolut nicht, wenn Feuermagier/Zauberinnen im Gegnerteam sind... der Schaden von denen ist gigantisch und wenn die eigenen Melees mal wieder lieber auf die Tanks als auf die Caster gehen, freu ich mich als Heiler über die 800er Crits von einem Level 10er.. wenn man gerade mal 1200 HP hat, sind 800 HP schon verflucht viel...

Aber hey, ist halt ein Teamspiel und das muss erst noch in die Hirne gebrannt werden, dass man nicht wie in anderen Spielen (*hust* WoW *hust*) alleine oder zu zweit alles reißen kann.

Wenn eine Klasse auf AoE skillt, ist klar dass sie viel Schaden macht. Was mich nur immer wundert, sind die Spieler auf beiden Seiten die seelenruhig im AoE stehen bleiben, während der Heiler einen Fingerkrampf kriegt. Haben die alle ihre Effekte ausgeschaltet? Wie auch immer, eine Klasse ist deswegen nur so gut wie der Spieler der sie spielt.

Noch Fragen?

Vergleicht diesen Screen nochmal mit dem am anfang.Viele überspringen einfach ein paar seiten.
rolleyes.gif

Wie Ascian schon sagte eine klasse ist nur so gut wie der spieler der ihn spielt.Sicherlich wird es nicht immer so sein das in jedem Szenario ein Feuermage/Zauberin 170k dmg erreicht.Das ist eher selten.

Verstehe nicht das hier so viele Tanks gegen Feuermages jammern sie seien innerhalb 10sec tot.Das sehe ich aber ein bissl anders.Ist der Tank am Mage muss dieser mit seinen 4k leben auch viel einstecken,wird nochmal umgeworfen etc.
Und der cc vom Mage ist ja wohl eher nen Witz als das er derzeit zu 100% funzt.

Vergleicht diesen Screen nochmal mit dem am anfang.Viele überspringen einfach ein paar seiten.
rolleyes.gif

Wie Ascian schon sagte eine klasse ist nur so gut wie der spieler der ihn spielt.Sicherlich wird es nicht immer so sein das in jedem Szenario ein Feuermage/Zauberin 170k dmg erreicht.Das ist eher selten.

Verstehe nicht das hier so viele Tanks gegen Feuermages jammern sie seien innerhalb 10sec tot.Das sehe ich aber ein bissl anders.Ist der Tank am Mage muss dieser mit seinen 4k leben auch viel einstecken,wird nochmal umgeworfen etc.
Und der cc vom Mage ist ja wohl eher nen Witz als das er derzeit zu 100% funzt.

Da stimme ich dir vollkommen zu aber so manch Klappspaten der seine Klasse net beherscht ist eben anderer meinung... Ich hoffe noch sehr das das Balancing nicht WoW folgt durch diesen Heulern....

Ausserdem kann ich nujr sagen ein Team ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied und wenn dieses nicht spielen kann wirds ne niederlage...

Zurück