Feuerprobe oder zauberschlag

Speddy

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin im Moment schwer am grübeln......

Was wäre besser:

Habe zur Zeit die Hose des Feuerschlags angelegt. Gestern habe ich die Beinkleider der Feuerprobe aus Kara bekommen....

Was würdet ihr anlegen? Und wie Sockeln?

Hier die Jetzige Ausrüstung

gruß Michael
 
Lass die Hose des Zauberschlags an, der Setbonus ist zu gut um sie einfach auszutauschen.
 
ich kann thomas da nur zustimmen! Ich habe aber noch einen weiteren Vorschlag für dich:

Tu dir den Gefallen und farm die den S2-Dolch! Dann hast du direkt mal 15 Hit und ca 100 Spelldmg mehr!!!
 
- doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, in der Werbung spielt die kurze wiederholung einer Kernaussage ein grosse Rolle. Das verstärkt den Werbeeffekt enorm.

Siehst ja im Fernsehen. Da kommt zb. die Werbung eines Baumarktes in der ausführlich beschrieben wird das es von dem bis zu dem anderen Termin 20% auf alles ausser Tiernahrung gibt (ich glaub wir kennen alle diesen Baumarkt aber ich will ja keine Werbung betreiben).
Im Anschluss kommen 2-3 andere Spots und dann nur ganz kurz und knapp nochmal nur "20% auf alles, ausser Tiernahrung"
 
ich finds immer geil nach der klärung der frage des TE einfach weiter über offtopc sachen gequascht wird.

aber mich freuts!!!
 
jo ist schwer ein Thema mit nur 1 seite einfach abrutschen zu lassen
rolleyes.gif


Edit: ups 1000ster Post
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo dann sag ich ma Danke!

vor Werbung is man nirgends geschützt....

Aber trotzdem vielen Dank für eure Meinung und den Link zue Equipbewertung.

gruß Michael
 
Karius is unsere wandelnde Litfassäule der Mage FAQs geworden
biggrin.gif

muss den TE mal loben das er sich bemüht ans cap zu kommen.
gibt net viele die sich die mühe machen die Blauen Hititems zu besorgen.

und als kleinen Tip. hast Ausdauer als Sockelbonus dan sockel bitte nur zauberschaden ^^ Ausdauer is der freifahrtschein zum idealsockeln. (ja ich sehe das du da hit auch drinne hast, aber nen Roten anstelle des Lila gems sind trotzdem 4 schaden mehr. das sind bei dir 6, also gehen dir 24 Schaden flöten!) für 24 Schaden geben manche unendlich gold aus nur um ringe verzuabern zu könenn ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreib halt jedes mal nen witz, dan hatt der post auch nen sinn wenn man deine sig überliest xD
 
schreib halt jedes mal nen witz, dan hatt der post auch nen sinn wenn man deine sig überliest xD

LOL

Gott da versuch ich die WoW Magierwelt ein bisschen besser zu machen und dann muss ich auch noch in jedem Post den Stand Up Comedian machen ^^

Und das wo ich so unheimlich schlecht im Witze erzählen bin.

Hmm vielleicht lieber doch alle FAQs wieder löschen
smile.gif




Edit:

Einen hab ich doch.
wink.gif


================

Ein Spieler öffnet ein Ticket und der Gm meldet sich:

Gm: Hallo hast du kurz Zeit ?
Sp: Ja! Ich werde von jemanden sexuell belästigt!
Gm: Was macht der/diejenige ?
Sp: Er sagt ich soll an seinen Haaren riechen!
Gm: Das ist doch keine sexuelle Belästigung!!
Sp: ICH BIN GNOM !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super aus dem WOW-Witze Thema kopiert ^^

aber du gibts dir wenigstens mühe
dance.gif
 
super aus dem WOW-Witze Thema kopiert ^^

aber du gibts dir wenigstens mühe
dance.gif

Eigentlich hab ich mich erinnert das der mal vor ein paar Monaten in unserem Gildenforum stand.
smile.gif

Aber derjenige muss ihn ja auch irgendwo gefunden hab. Das entzieht sich mir.
wink.gif


Aber ich fand ihn lustig. ^^
 
Zurück