Feuerregen oder Saat?

Seppel86

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
hallo zusammen

hab da ein paar fragen:

1. wie gehe ich in inis vor wenn trashmobgruppen auftauchen? was ist da besser, Feuerregen oder Saat der Verderbnis?

2. Wenn eine gruppe von elite gegnern kommt, wie gehe ich da vor? nehme ich mir jeden einzeln vor oder knall ich da auch feuerregen oder saat drauf?

würde gerne hören wie eure erfahrungen damit sind
smile.gif


danke
 
Als Gebrechenshexer Saat, Sonst feuerregen. Bei mehr als 2 mobs würd ich generell aoe empfehlen
 
bin afflihexer. erst bei 4 und mehr mobs fange ich mit ae an.

bei 3 einfach durchtabben, verderbnis und FDP auf alle, dann aufs maintarget und umblitzen.

AE damgae ist nicht des hexers stärke.....
 
bin afflihexer. erst bei 4 und mehr mobs fange ich mit ae an.

bei 3 einfach durchtabben, verderbnis und FDP auf alle, dann aufs maintarget und umblitzen.

AE damgae ist nicht des hexers stärke.....


FdP würde ich niemals setzen - der trinkt keine 3 mal und der mob ist tot.

auch wenn beide aoe zauber einer skillungen zu gehören kombiniere ich sie fast immer:

als destro: in der antankphase bekommen 1-3 mobs die saat gesetzt dann feuerregen

als affli: saaten und wenn die mobs fast down sind feuerregen
 
Ich denk es ist eh Geschmacksache was man benutzt. Bei Trashgruppen kommt es net auf +/- 100 dps an. und es gibt imho net nen allzu großen unterschied. ich benutz halt lieber den feuerregen^^ Da gibts so schöne große zahlen *gg*
 
und mal ganz ehrllich...wen interessiert der trash?


da mach ich eh nur faxen und zieh mir paar splitter. sollen sich die drum kümmern, die damit besser zurecht kommen^^
 
Kommt auch auf den Tank an. Wenn Saat hochgeht kriegste bei schlechten Tanks gerne mal die Aggro.

Da kannste selbst als Affli evtl besser Feuerregen machen, auch wenns weniger dmg gibt.

Lohnen tut sich AE frühstens ab 4 Gegnern, aber mittlerweile bin ich doch etwas faul geworden. Also wenn ein Mob markiert wurde, den erst niedermachen, sonst AE. Warum soll ich mich abmühen wenn der Tank zu faul für Markierungen ist.
 
Also ich bombe schon bei 2-3 mobs. wenn ein mob davon zuerst down gehn soll kriegt der schnell fluch der elemente und verderbnis. dann wird gebombt
wink.gif
 
Ich finde, das sich saat erst ab 5 mobs, so richtig entfalten kann.
Durchtabbenderweise, versteht sich.^^ Unter 5mobs ganz klar feuerregen im vorteil, als Deepdestro.
 
Zurück