Feuertotem gelöscht

peddy3008

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
1
Hallo

ich habe dämlicherweise mein Feuertotem welches ich in der Tasche hatte gelöscht.
Nun war ich schon beim Lehrer aber da kann ich es nicht wieder bekommen.
Dann war ich bei Velen und auch da nix.

Kann mir jemand sagen was ich tun muss um mein Feuertotem wieder zu bekommen?
Da ich die Questreihe bereits abgeschlossen habe,fällt das also auch weg das ich sie wiederhole.

Lieben Dank
peddy
 
Danke das habe ich bereits getan da ich nicht viel auf der bank habe war die Suche schnell erledigt.Es ist definitiv nicht da ,weder auf der Bank noch auf der Gildenbank und auch nicht mehr in den Taschen.
Ich MUSS es gelöscht haben.
meeting.gif
 
auch das habe ich getan aber die haben mitten in der Nacht geantwortet wo ich bereits geschlafen habe^^
Und als Antwort kam ich solle die Questreihe machen dann bekomme ich ein feuertotem
crying.gif

Ich habe jetzt nochmal ein Ticket geschrieben aber denke das ich die gleiche Antwort bekomme.
 
Mach ein ticket schreib das du dein feuertotem gelöscht hast unabsichtlich und du würdest es gerne wiederhaben
 
Man bekommt in Eisenschmiede, dort wo auch der Schamanenlehrer steht, ein "Universal-Totem" wenn man alle 4 Questreihen abgeschlossen hat. Der Typ, der dieses aushändigt, steht direkt neben dem Schamanenlehrer, probier es mal dort. Auch wenn du im Level vielleicht noch zu low bist für das Universaltotem bzw. noch nicht alle 4 Qs gemacht hast, kann dir dieser NPC evtl. weiterhelfen. Wenn du Horde spielst, dann gibt es bestimmt auch in einer anderen Stadt einen NPC, der dasselbe tut, da weiß ich aber nicht wo der steht.
 
der typ mit dem horde universaltotem (das man übrigends löschen kann) steht in donnerfels
 
juhuuu danke hat alles wunderbar geklappt ich kann wieder feuer machen^^
victory.gif
 
der typ mit dem universaltotem gibt es glaub ich überall wo es schamanen lehrer gibt
Habe meins z.b. aus OG nachdem ^^

Greetz Zul
 
Totem gelöscht? wie hast das gemacht, ich versuche die Schei**dinger schon seit BC loszuwerden
smile.gif
 
sie sind unlöschbar, es kann sich nur um einen bug handeln, versucht man sie zu löschen, komtm die fehler meldung das man es nicht löschen kann.

man kann sie aber wie oben schon gesagt loswerden^^ schau mal in tb beim shamilehrer vorbei

juhuuu danke hat alles wunderbar geklappt ich kann wieder feuer machen^^
victory.gif
was genau hat geklappt?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man kann die Totems nicht löschen?
Als ich während des levelns mein universaltotem bekommen habe, war das erste was ich gemacht habe, die 4 drecks Standart Totems zu löschen? xD

Naja freut mich für die, dass du jetzt wieder dein Feuertotem stellen kannst
smile.gif
 
Wie man kann die Totems nicht löschen?
Als ich während des levelns mein universaltotem bekommen habe, war das erste was ich gemacht habe, die 4 drecks Standart Totems zu löschen? xD

Naja freut mich für die, dass du jetzt wieder dein Feuertotem stellen kannst
smile.gif
die vier standardtotems gibt man ab um das universaltotem zu bekommen^^
 
lol seit wann gibt es ein universaltotem? oO
 
seit 3.2 wenn ich nicht irre. beim shamilehrer gibt jem ne lowllvl quest die 4 alten totems die in der bank vergammeln in ein anlegbares relikt zu tauschen
 
Man bekommt in Eisenschmiede, dort wo auch der Schamanenlehrer steht, ein "Universal-Totem" wenn man alle 4 Questreihen abgeschlossen hat. Der Typ, der dieses aushändigt, steht direkt neben dem Schamanenlehrer, probier es mal dort. Auch wenn du im Level vielleicht noch zu low bist für das Universaltotem bzw. noch nicht alle 4 Qs gemacht hast, kann dir dieser NPC evtl. weiterhelfen. Wenn du Horde spielst, dann gibt es bestimmt auch in einer anderen Stadt einen NPC, der dasselbe tut, da weiß ich aber nicht wo der steht.
Ja aber um die Q zu beenden muss man glaub ich die 4 Totems haben. Jedenfalls hab ich diese Q grad gemacht und ich finds super. Spart massig Platz, hatte keine Lust bis BC mit den einzelnen Dingern rumzulaufen.^^
 
Wie man kann die Totems nicht löschen?
Als ich während des levelns mein universaltotem bekommen habe, war das erste was ich gemacht habe, die 4 drecks Standart Totems zu löschen? xD

Naja freut mich für die, dass du jetzt wieder dein Feuertotem stellen kannst
smile.gif

Öhm... war das echt so? Ups, dann habe ich nichts gesagt xD *peinlich*

Naja ist ja auch ne Weile her
biggrin.gif
 
Zurück