Feuertotem?

Gesia

NPC
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
12
Huhu,

mein Schami ist level 62 und ich habe immernoch kein Feuertotem, wobei ich weiss, dass ich mit lvl ~15 eine Quest bei einem Feuerelementar auf der Azurmythosinsel gemacht habe. Kann es sein das ich das irgendwie zerstört habe und gibt es eine Möglichkeit die Quest zu wiederholen bzw das Totem irgendwie wieder zu bekommen?


Gesia
 
Das fällt Dir verdammt früh auf
wink.gif


http://forum.ingame.de/wow/showthread.php?...;threadid=16769
 
Fast so geil wie der Krieger der auf 62 im Bollwerk beim Tanken die Berserkerhaltung nicht hatte.
 
fast so geil wie die 6 hunter auf level 70 die mit in den kern wollten, aber keinen einlullenden schuss hatten, weil der keinen schaden macht und sowieso voll sinnlos ist, weil man die gegner die rot werden ja eh einfach normal killen kann, denn so hart sind die nicht.
 
Fast so geil wie der Magier in TDM der kein Decurse geskillt hatte und es damit nicht hatte.


*spider sense tingeling*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues forum spiel!
biggrin.gif


fast so geil wie das eine spiel mit dem windfury, daß leider in der versenkung verschwunden ist.
 
der trägt tankringe und hat morogrimm und prinz down O.o
also ich würd den wohl nich mitnehmen, kann mir nich vorstellen, das das schaden macht
 
der trägt tankringe und hat morogrimm und prinz down O.o
also ich würd den wohl nich mitnehmen, kann mir nich vorstellen, das das schaden macht

ich würde den auf jedenfall mal mitnehmen, einfach mal um zu sehen was der an schaden macht. wer auf so ideen kommt, hat auf jedenfall ahnung von dem spiel behaupte ich einfach mal. ^^
 
ich würde den auf jedenfall mal mitnehmen, einfach mal um zu sehen was der an schaden macht. wer auf so ideen kommt, hat auf jedenfall ahnung von dem spiel behaupte ich einfach mal. ^^

naja - einer seits gebe ich dir recht - jedoch frag ich mich bei dem char wirklich

hybried geskillt - mit gladi set - und blutschrei ?!?!?!
 
Fast so geil, wie der eine Verstärker Shamy in unserer Gilde, der in der Mainhand Ceds Schnitzer trägt (Speed 1.8) und in der Offhand Linker Zerfetzer des Gladiators (Speed 1.5). Aber halt dennoch WF drauf!
happy.gif
 
Fast so geil, wie der eine Verstärker Shamy in unserer Gilde, der in der Mainhand Ceds Schnitzer trägt (Speed 1.8) und in der Offhand Linker Zerfetzer des Gladiators (Speed 1.5). Aber halt dennoch WF drauf!
happy.gif

hey das sind imba 300 dps
tongue.gif
 
nicht lachen, hab mal aus fun mir 2 dolche mit 1.1 seed gekauft und wf drauf gemacht^^

da kam niemand emhr zum cast^^ war aber auhc mehr fun als efektiev
 
Zurück