Feuertotems bei Ominitron

Dann versteh ich jedoch nicht, warum ich als Tank an 3 Statischen Schock innerhalb von ~ je 1 Sek gestorben bin - es war kein Melee drann - ich habe nicht weiter geschlagen - was als ein DoT koennte es sonst gewesen sein

Wir hatten es auf DoTs zurueck gefuehrt. Wir gehen heute nochmal BWD - ich werds dann nochmal mit DoTs testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs getestet, mein flammenschock war bei uns immer noch drauf. gift zb habe ich extra drauf geachtet, bekommt man nicht
 
feuertotem kann man stellen, hab ich auch gemacht, bevorzugt ohnehin ziele mit flammenschock drauf also keine panik ^^
 
feuertotem kann man stellen, hab ich auch gemacht, bevorzugt ohnehin ziele mit flammenschock drauf also keine panik ^^

Was in keinster Weise funktioniert ^^ Vor allem nicht, wenn 2 Mobs mit Flammenschock (einer läuft aus, einer is neu gesetz) im Raum stehen.

Diese Priorisierung durch Flammenschock ist in nahezu keiner Weise nützlich (Bei 2 Mobs greifts auch net den richtigen an und bei einem Mob solls ja eh nur den angreifen) und meistens muss man das Totem nahe genug an den gewünschten Mob stellen, dass es auch den angreift - und damit sind die 40y Range wieder sinnlos.

Ich verstehs nicht, warum man keine Petbar für das Totem macht - ich kapiers echt nicht.
 
Also ich hab immer wenn Schild auf 50% kam Totems weg ... Feuerschlag auf den nächsten und Totems wieder her ... und kein dmg auf den Schild ...
 
Dann versteh ich jedoch nicht, warum ich als Tank an 3 Statischen Schock innerhalb von ~ je 1 Sek gestorben bin - es war kein Melee drann - ich habe nicht weiter geschlagen - was als ein DoT koennte es sonst gewesen sein

Wir hatten es auf DoTs zurueck gefuehrt. Wir gehen heute nochmal BWD - ich werds dann nochmal mit DoTs testen

Hört sich für mich nach Autohit an
 
Zurück