FFB Frage

Sid Vicious

Quest-Mob
Hey,

Ich habe eine Frage bezüglich Feuerball und Frostfeuerblitz beim Magier. Laut Dr.Damage müsste eigentlich der Frostfeuerblitz mehr Schaden machen...fakt ist aber das ich mit Feuerball mehr schaden mache oO

Meine Rota: LB, Scorch, FFB dann schauen das nix ausläuft und Feuerball drauf klatschen wenns Procct natürlich Pyro. FFB Caste ich einmal um die 12% Schaden von 'Die Schwachen quälen' mit zu nehmen.

Warum mache ich aber nicht noch mehr sondern weniger Schaden wenn ich statt Feuerball FFB caste?
wacko.gif

mfG
Sid Vicious

FFB Thread (der Sticky) ist der bessere Platz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Ich habe eine Frage bezüglich Feuerball und Frostfeuerblitz beim Magier. Laut Dr.Damage müsste eigentlich der Frostfeuerblitz mehr Schaden machen...fakt ist aber das ich mit Feuerball mehr schaden mache oO

Meine Rota: LB, Scorch, FFB dann schauen das nix ausläuft und Feuerball drauf klatschen wenns Procct natürlich Pyro. FFB Caste ich einmal um die 12% Schaden von 'Die Schwachen quälen' mit zu nehmen.

Warum mache ich aber nicht noch mehr sondern weniger Schaden wenn ich statt Feuerball FFB caste?
wacko.gif

mfG
Sid Vicious

ich sag es mal so, wenn du die schwachen quälen hast, bist du kein FFB magier, da FFB bedeutet das du FROST/FEUER geskillt bist und dann kann man das Talent nicht mitnehmen.

sprich, du bist Feuer/arkan geskillt, ergo: du solltest nur mit Feuerball arbeiten, denn den Effekt von die schwachen quälen bekommst du auch durch 90% der anderen klassen, wie z.B durch einen Krieger, der brauch nur einmal Donnerknall machen und schon wirkt dein "die schwachen quälen", das hat blizzard extra so geändert.

MFG

Dimpfer
victory.gif

es geht ihm um die angabe von Dr Dmg nicht um die tatsache - das Fireball mehr schaden macht wenn du fire geskillt bist is klar. wieso aber FFB bei DR DMG stärker angezegit wird kann ich dir nicht ganz erklären is mir aber auch schon aufgefallen, hab auch bemerkt das DR dmg für FFB ein höheren crit wert hat als für andere spells zb steht bei mit 28% crit auf den spell, obwolh ich 18% crit hab. das is mir nicht ganz einleuchtend. denke da steckt irgendwo ein bug.

grudnsätzlich ist der schaden mit Fb auch höher ABER dadurch das FFB auch von frosttaleneten unterstützt wird bekommt er aus dem frosttree das talent für 100% mehr critschaden bei frostzaubern her --ergo der ffb hat 150% mehr critdmg im gegensatz zum Fb mit 50% . wenn du crittest macht der FFB mehr schaden.
zu der frage mit den critwerten wahrscheinlich werden bei dr damage die 10% crit durch versengenbuff mitgezählt? meien theorie jetzt^^ naja mfg ^^

Zurück