Film - Abgezockt

H4mst3r

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Huhu Leute,

Ich habe letztens mal eine DvD geguckt, die schon lange bei mir im Schrank rumsteht. Diese trägt den Namen "Abgezockt"
Nun, meine Frage ist, ob jemand weiß, was für eine Band dort spielt als Dolemans Freundin an sein Zimmer klopft. (An der Tür hängt eine Schlange (die Szene))
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, obwohl der Film nicht allzu bekannt ist.

Schöne Grüße,
Euer Hamster
smile.gif
 
Huhu Leute,

Ich habe letztens mal eine DvD geguckt, die schon lange bei mir im Schrank rumsteht. Diese trägt den Namen "Abgezockt"
Nun, meine Frage ist, ob jemand weiß, was für eine Band dort spielt als Dolemans Freundin an sein Zimmer klopft. (An der Tür hängt eine Schlange (die Szene))
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, obwohl der Film nicht allzu bekannt ist.

Schöne Grüße,
Euer Hamster
smile.gif


Hast du dir mal den Abspann angeschaut? Dort steht eigentlich immer der Soundtrack in chronologischer Reihenfolge, d.h. du kannst ja ungefähr abschätzen welcher Titel es sein müsste...

Gesehen habe ich den Film leider noch nicht. Ist er gut?
 
Huhu Leute,

Ich habe letztens mal eine DvD geguckt, die schon lange bei mir im Schrank rumsteht. Diese trägt den Namen "Abgezockt"
Nun, meine Frage ist, ob jemand weiß, was für eine Band dort spielt als Dolemans Freundin an sein Zimmer klopft. (An der Tür hängt eine Schlange (die Szene))
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, obwohl der Film nicht allzu bekannt ist.

Schöne Grüße,
Euer Hamster
smile.gif

Das hier ist ein HDRO Forum, wenn du wissen willst was für ne band da spielt bla bla...........bla dann geh auch in ein Forum wo das jemanden interessiert.....................
top.gif
 
Das hier ist ein HDRO Forum, wenn du wissen willst was für ne band da spielt bla bla...........bla dann geh auch in ein Forum wo das jemanden interessiert.....................
top.gif

Das ist hier das OT Forum guck mal wo dein HDRO jemanden interressiert
top.gif
 
Das hier ist ein HDRO Forum, wenn du wissen willst was für ne band da spielt bla bla...........bla dann geh auch in ein Forum wo das jemanden interessiert.....................
top.gif

Hmm, nicht ganz. Dieses Forum trägt den Namen "Gott und die Welt"
tongue.gif
also keine Spiele etc, sondern OT (OffTopic) wie mein Vorposter schon sagte.

Zu artumes: danke, ich werd mir den Abspann demnächst mal gründlich anschauen.
Der Film ist.. sagen wir: okay. Es gibt bessere aber man kann ihn gut gucken, wenn man Abends frei hat und nichts ordentliches im Fernsehen kommt
wink.gif


MfG Euer,
Hamster
 
Zurück