Filme

Philipp23

Dungeon-Boss
Kommentare
145
Hallöchen, mich würde intressieren wie man aus Filmen die Namen rausschneiden kann. Auf youtube zb. bei den war und wow movies sind die namen meistens rausgeschnitten oder verpixelt. Gibt es speziel für solch sachen Programme ? Gruss

jetz wäre eigentlich die zeit zu flamen aber das werden die anderen schon erledigen ^^

ich würd mal sagen, dass is das falsche forum^^

*klick*

hehe
smile.gif

PC und Technik Forum.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=5

Also Philipp23..manchmal kann man echt nur noch: Kopf -> Wand!

hmmm.gif

Ganz ehrlich finde solche links mehr als nur nervig man hat paar "registrierkarten" offen muss alles schliessen und sich wieder überall durchwühlen.
So langsam regen mich diese BESCH........ links echt auf.
Ka was das soll man kann nichts mehr anklicken ohne das risiko einzugehen auf sowas zu landen und sich zu stressen.

ich weiss nicht was das soll, jedes mal wen einer mal meint diesen link zu tarnen und die leute dazu bringt aus interesse drauf zu klicken bekomme ich das bedürfniss mir einen stumpfen gegenstand zu schnappen und den kopf des jenigen zu brei zu schlagen.

Der witz geht schon nach dem ersten mal einfach verloren, nur nervig.
und ja madsquare am liebsten würde ich dich grad zu klump schlagen^^

Opera ftw
tongue.gif
Skripts von der Seite blocken und gut ist
wink.gif
. Ansonsten joar, falsches Forum eben. Mit Vegas kann man es machen, glaube ich.^^

Einfach Enter gedrückt halten und nach ein paar Sekunden ist man durch
wink.gif

Nun stell dich nicht so an Hühü.
1) wenn man nicht ganz in Hast verfällt und ein bisschen weiter scrollt bevor man einfach draufklickt sieht man dass das nicht richtge link ist
2) wenn man drüber fährt wird angezeigt auf welche URL der link leitet
3) War das ganze für Philipp bestimmt, weil er so ne blöde Frage gestellt hat, ich aber nichts von Flamen halte - irgentwie musste ich ihm eins 'auf den Deckel geben'.
4) du musst nicht den ganzen Browser ausmachen. Es reicht alt+F4 (oder Enter) gedrückt zu halten bis das Zeug weg ist.

Ich wollte damit doch niemanden ärgern und mich dann freuen weil sie auf mich reingefallen sind. Nix da.
Also kein Grund zur Aufregung
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück