hallo, kennt eventuell jemand das problem, dass bei den filmsequenzen (der hauptaufgabenreihe) ca. alle 5 sekunden eine unterbrechung ist?
das spiel ansich läuft wunderbar ohne fehler, nur eben bei den filmen spinnt irgendwas.
kann das z.b. daran liegen dass ich nicht die aktuelle directx version habe oder irgendwas in der art?
würde mich über hilfe freuen, vielen dank
gruß huladai
das spiel ansich läuft wunderbar ohne fehler, nur eben bei den filmen spinnt irgendwas.
kann das z.b. daran liegen dass ich nicht die aktuelle directx version habe oder irgendwas in der art?
würde mich über hilfe freuen, vielen dank
gruß huladai