Filmsuche

Na dann will ich auch mal Fragen,

Es handelt von einem Polizisten in London der die höchste Aufklärungsrate hat und die anderen haben einfach nichts mehr zu tun, dadurch wird er in eine kleines Dorf versetzt und stolpert dort über eine Verschwörung einiger Leute die einen Wettbewerb gewinnen wollen, um jeden Preis. Zum Schluss reitet er in das Dorf mit einem Pferd und vielen Waffen (im Rambo styl) und bekämpft die Leute die jeden umbringen der sich in den Weg stellt.

Weis einer wie der Film heist, ist ungefähr 2-4 Jahre alt.
 
Hallo, also ich suche ein Paar gute Filme, es sollten ähnliche Filme sein wie Harold & Kumar(1 und 2), Amarican Pie(1,2,3,4,5und6), Superbad, Party Animals.




MfG
 
Scary Move 1 - X

Ey Man, wo ist mein Auto?

Per Anhalte durch die Galaxis

Mars Attack

Road Trip
 
suche einen film wo ein mann einer frau ein weißes tuch schenkt und sie es dann bei ihrer köpfung verliert
smile.gif
 
Na dann will ich auch mal Fragen,

Es handelt von einem Polizisten in London der die höchste Aufklärungsrate hat und die anderen haben einfach nichts mehr zu tun, dadurch wird er in eine kleines Dorf versetzt und stolpert dort über eine Verschwörung einiger Leute die einen Wettbewerb gewinnen wollen, um jeden Preis. Zum Schluss reitet er in das Dorf mit einem Pferd und vielen Waffen (im Rambo styl) und bekämpft die Leute die jeden umbringen der sich in den Weg stellt.

Weis einer wie der Film heist, ist ungefähr 2-4 Jahre alt.

hot fuzz oder so heißt der film

hier ein music video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=2jUkkhs3NCE
 
Zurück