Finde Anfangsquest von Vashir nicht:-(

Dugal

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Buffys,

ich habe das Problem das ich die Startquest von Vashir nichtmehr finde.

Habe in der Datenbank geschaut aber auchd a nicht gefunden.

Diese hieß auf ins gefecht oder so.

Vieleicht fällt einem ja sofort ein wo ich diese annehmen kann.

Gruß und Dank

Dugal

Die Ursprungsquest nimmst du in Orgrimmar an der Plakatwand vor Garrosh's Gebäude an...und die schickt dich dann zu dem Bootssteg ausserhalb von Orgrimmar soweit ich mich erinnern kann...

MfG
Sinmia  

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei hat man doch immer diese riesigen gelben Ausrufezeichen auf der Monimap am Minitor... Verzeihung Minimap am Monitor^^. Und das findet man nicht? InGame wäre das allerdings ein Klacks gewesen dich darauf hinzuweisen. Oder wolltest du dich da mit deinem Unwissen etwa nicht entblößen?^^

Also wenn ich mit meinen 80er Chars in letzter Zeit nach SW gegangen bin (per Boot & das erste Mal seit Cataclysm) bekam ich instant eine Quest in meinem Tracker, die ich nur noch annehmen musste.
Musste mal raus aus SW/OG und wieder rein, vielleicht kommt's dann

Wenn nicht, hoffe ich mal, dass du den Questgeber bereits gefunden hast.

Btw geben auch die Heldenaufruf-Tafeln eine Quest, jeweils für Vashjr & Hyjal.

Manche Leute sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht..
Es kann ihnen ins Gesicht springen und am Ende scheitert es genau daran; das sie es nicht gewohnt sind, dass es ihnen ins Gesicht springt.
Und dann sucht man in WoW Datenbanken nach einer Quest, dessen Namen man nicht kennt und auch ansonsten keinerlei Ahnung hat wie man sie herausfinden kann.
Eine Datenbank kann einem selbst mit den besten Filtern nicht helfen wenn man keinerlei Anhaltspunkte hat wie man zum richtigen Ergebnis kommt.
Da lohnt sich nicht einmal der Versuch. Was jedoch helfen kann ist *trommelwirbel* GOOGLE!!! Ja wär hätte es gedacht nicht ? Und hier sind wir dann auch wieder beim erstgenannten Punkt des absolut offensichtlichen.

(Man diese rtfm-Rede war glaub ich einer meiner besten bisher )

Edit:
Und achja was natürlich (auch als Prävention gegen Mods) bei einer gescheiten rtfm-Rede (da gibts unterschiede zum trollen!) nicht fehlen darf sind die obligatorischen LINKS!:

Googlesuche
Allianz Mobmap Link 1
Allianz Mobmap Link 2
Horde Mobmap Link
Den hier auch noch klicken
http://www.youtube.com/redirect?q=h...=JUld8aQvqHcHvO7_JhwqdU6qGwN8MTI5MjE1MDUyNw==Und den Besonders!
RTFM

Zurück