Finde mein komplettes UI langweilig :(

Blutschwert

Rare-Mob
Kommentare
32
Als erstes: ESC -> Grafik -> UI-Skalierung runter.
Würde dir statt XPerl zu ag_unitframes oder PitBull raten, ist auf jeden Fall hübscher anzusehen, wenn richtig geskinnt.
Dann würde ich versuchen die Leisten ein bisschen leerer zu machen. z.B. Casterangriffe als Katze?
Musst du jederzeit auf deine Berufe zugreifen? Wann hat es sich das letzte Mal als nützlich herausgestellt, sich zur Mondlichtung teleportieren zu können? etc.
Ich sehe auf Anhieb genau 19 Sachen, die du entweder in MouseOver-Leisten tun könntest, wenn nicht sogar ganz weg.
Die Minimap muss aufgeräumt werden, die ganzen Buttons weg, nimm Chinchilla o.ä.
Recount kann man sehr hübsch aussehen lassen, so kannst du unter den Optionen u.a Farben austauschen und unsichtbar stellen.
Das Micromenü brauchst du nicht, vieles kann auch über Slash-Befehle aufgerufen werden.

Ich habe jetzt auch mal angefangen, ein bißchen an meinem Interface zu basteln. Für die Leisten habe ich Bartender 4. Jetzt sieht das allerdings langweilig aus. Wo bekommt man diesen hintergrund am unteren Bildschirmrand wie z. B. hier: http://s.wowinterface.com/preview/pvw11270.jpg?
Ist das ein Addon, was ich mir einzeln runterladen, oder muss ich mir ein komplettes UI runterladen?

Ich möchte mir ungern jetzt ein komplettes UI runterladen, weil ich in Bartender die Einstellungen schon gemacht habe und ich nicht von vorne anfangen möchte.

Ich habe jetzt auch mal angefangen, ein bißchen an meinem Interface zu basteln. Für die Leisten habe ich Bartender 4. Jetzt sieht das allerdings langweilig aus. Wo bekommt man diesen hintergrund am unteren Bildschirmrand wie z. B. hier: http://s.wowinterface.com/preview/pvw11270.jpg?
Ist das ein Addon, was ich mir einzeln runterladen, oder muss ich mir ein komplettes UI runterladen?

Ich möchte mir ungern jetzt ein komplettes UI runterladen, weil ich in Bartender die Einstellungen schon gemacht habe und ich nicht von vorne anfangen möchte.

Nennt sich KGPanels oder eePanels2, findest du beides auf jeder Addonseite
wink.gif

Für die Buttons nimm Buttonfacade, da kannst du die anders aussehen lassen.

Code:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter & konnte nicht gefunden werden.
  *   Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
		  ww.beispiel.de statt
		  www.beispiel.de

*   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die 
		  Netzwerk-/Internetverbindung.

*   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
		  dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Jaja
biggrin.gif
Ich glaub dir ok
smile.gif

Vielen Dank. Sunnart ist super, zwar nicht viel Auswahl, aber sehr einfach zu bedienen. Genau das richtige für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ehrlich, so ein dicker Balken unten nervt doch nur oder? -_-

mich stört bei sunnpoint, dass es sich nicht über wow legt sondern das, was du siehst nach oben verschiebt. eepanels ist da anders und man kann auch texturen mit rundungen oder nicht ganz durchgehende texturen benutzen (siehe "wunschinterface" vom te)

Omg, Wunschinterface vom TE = gameboyeffekt...

Obwohl, soll Leute geben die drauf stehen, ihr Sichtfeld so zu verkleinern... ich muss ja nicht damit spielen.

Als erstes: ESC -> Grafik -> UI-Skalierung runter.
Würde dir statt XPerl zu ag_unitframes oder PitBull raten, ist auf jeden Fall hübscher anzusehen, wenn richtig geskinnt.
Dann würde ich versuchen die Leisten ein bisschen leerer zu machen. z.B. Casterangriffe als Katze?
Musst du jederzeit auf deine Berufe zugreifen? Wann hat es sich das letzte Mal als nützlich herausgestellt, sich zur Mondlichtung teleportieren zu können? etc.
Ich sehe auf Anhieb genau 19 Sachen, die du entweder in MouseOver-Leisten tun könntest, wenn nicht sogar ganz weg.
Die Minimap muss aufgeräumt werden, die ganzen Buttons weg, nimm Chinchilla o.ä.
Recount kann man sehr hübsch aussehen lassen, so kannst du unter den Optionen u.a Farben austauschen und unsichtbar stellen.
Das Micromenü brauchst du nicht, vieles kann auch über Slash-Befehle aufgerufen werden.

Habe Pitbull probiert, is nix für mich. Werde dann man ag_unitframes versuchen.

Könnt ihr mir noch andere gute Addons empfehlen egal was ?

Weiß wer wie das Addon heißt das die Skill Icons so cool aussehen ?

http://imgbox.de/users/public/thumbnails/d13136z121_t.gif

ButtonFacade mit entsprechendem Skin. Such dir einen aus, bei wowinterface.com gibt es genug, einfach "buttonfacade" eingeben.

Pitbull nehmen, ist gaaaanz einfach. Einfach mal ne halbe Stunde rumprobieren und du kennst schon fast alles
smile.gif

Button skinnen und anordnen und kleiner skalieren. Wieso hast du ne Treppen in den Actionbars ?

Mikromenü + Taschen ausblenden und unbedingt Minimap wechseln, oder zumindest die Button entfernen.

Edit:

Minimap

Buttonfacade + Caith oder was anderes Auswahl

Chat

Map

Optionen öffnen wirkt wunder.

(Esc->Interface->Addons->rechten Tab nehmen afair)

Pitbull nehmen, ist gaaaanz einfach. Einfach mal ne halbe Stunde rumprobieren und du kennst schon fast alles
smile.gif

Button skinnen und anordnen und kleiner skalieren. Wieso hast du ne Treppen in den Actionbars ?

Mikromenü + Taschen ausblenden und unbedingt Minimap wechseln, oder zumindest die Button entfernen.

Pitbull ist mir zu kompliziert und muckt bei mir auch rum. Hab irgendwie 5 Fenster gehabt wo dann mein Held war und dann das geklickte davon usw ...

Das ist alles noch garnicht fertig. Wird nicht so bleiben

Zurück