D Disherius NPC Registriert 08.05.2009 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 3. Juni 2009 #2 Hallo. Spiele jetzt seit Februar ROM auf dem Server Laoch. Jedoch finde ich meinen Charakter nicht in der ROM Datenbank. Wie wird dieser dort aufgenommen? Liebe Grüße
Hallo. Spiele jetzt seit Februar ROM auf dem Server Laoch. Jedoch finde ich meinen Charakter nicht in der ROM Datenbank. Wie wird dieser dort aufgenommen? Liebe Grüße
Cetos Quest-Mob Registriert 26.03.2009 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 1 3. Juni 2009 #3 Hättest du die Suche mal bemüht, hättest du einige Threads gefunden zu diesem Thema. Schau einfach mal hier: Warum sehe ich meinen Char nicht in der Datenbank?
Hättest du die Suche mal bemüht, hättest du einige Threads gefunden zu diesem Thema. Schau einfach mal hier: Warum sehe ich meinen Char nicht in der Datenbank?
R RepTaiN NPC Registriert 05.06.2009 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 10 Buffs erhalten 2 6. Juni 2009 #4 habs gedownloaded und installiert, finde meinen char aber net..?!?
Cetos Quest-Mob Registriert 26.03.2009 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 1 7. Juni 2009 #5 Läuft Blasc bei dir im Hintergrund? Hast du unter Pfadangaben den Pfad zur Clien.exe von RoM eingetragen? Wenn du RoM beendest wenn du gespielt hast, bekommst du die Meldung das deine Daten erfolgreich hochgeladen wurden?
Läuft Blasc bei dir im Hintergrund? Hast du unter Pfadangaben den Pfad zur Clien.exe von RoM eingetragen? Wenn du RoM beendest wenn du gespielt hast, bekommst du die Meldung das deine Daten erfolgreich hochgeladen wurden?