Finischer Frage :-)

Vorrack

Quest-Mob
Hallo liebe Schurken :-)

ich hab vorhin aus Icc 10 die Axt vom Luftschiff bekommen und habe nun mal wieder Lust Combat zu spielen.
So nun hab ich mal ne Frage und zwar ob es sich lohnt die Glyphe für Vergiften reinzumachen und mit Vergiften zu finischen, da ich ja kein Arp gesockelt habe und Ausweiden somit nicht ganz so hoch crittet.

Hat einer von euch damit Erfahrung oder ist das völliger Schwachsinn?

Lg
Vorrag

Als Combat hast du weder 3/3 Meister der Gifte geskillt um zu verhindern, dass deine 5 Stacks Tödliches Gift nicht entfernt werden, noch 3/3 Üble Gifte, welches für hohen Vergiften Schaden sorgt.

Machs mit Ausweiden.

Also damitd ie Gifte nicht verbraucht werden dachte ich an die Glyphe. und man könnte ja auch 3/3 üble Gifte Machen und dann einfach wieder Woundpoison auf die Mh machen.

Aber danke für die schnelle Antwort :-)

Soweit ich mich erinnern kann existiert die Vergiften Glyphe scho seit längerem nimmer.

Ausserdem is selbst mit niedrigen ArP Werten ne Ausweiden Rota am sinnvollsten.

Also ich bin mir sicher, dass es die auch auf dem normalen Server gab...

Hab mal so ein bisschen geschaut. Spielen ja schon tendenziell viele Schurken aus reinen Raidgilden Combat...
Ich hatte ja wie gesagt eine längere Pause und ich dachte man macht mit Muti ein bisschen mehr dmg. Wieso spielen die meisten den dann Combat?

Oder liegt das daran, dass man mit dem einen Talent (Name entfallen bitte nicht steinigen xD) 4% mehr dmg am boss macht wenn Gift drauf ist? Sozusagen als "Raidsupporter".

Würde mich jetzt mal interessieren :-)

Muti macht bei Tank&Spank auch mehr Dmg, dafür ist Combat eher im Vorteil, wenn es zu Targetwechsel, Movement, etc kommt.
Imo kann man aber so ziemlich das spielen, was einem besser gefällt, nimmt sich nicht so viel.

Die meisten Spielen Combat weils einfach wesentlich mehr Waffen dafür einfach zu erreichen gibt.

In Icc droppen sowohl im 10er als auch im 25er allein bei den ersten 4 Bossen je ne MH und ne OH. Für muti gibts hingegen erst recht spät Waffen.

Ausserdem is in ICC sowohl als auch aufm t10 fast überall ArP drauf was für muti suckt aber für Combat fast der beste Stat is.

Deswegen wird verstärkt Combat gespielt.  Im Schaden liegt Combat nur bei sturen Single Target Bossen mit wenig Movement hinten. Und man kommt einfacher ans Gear.

Hast jedoch das richtige Gear für muti dann habens Combats scho schwer.

Zurück