schurke pvp ausweiden oder vergiften

récÀLL8

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo zusammen,

ich zieh mir gerade nen schurke hoch, der zurzeit lvl 62 ist und grade die fähigkeit vergiften bekommen hatt, nebenbei spiele ich mit sehr viel spaß den schurken im pvp, aber nun kommt das problem mit was spielt man den schurken? mit ausweiden oder vergiften, laut anzeige macht ausweiden aber mehr schaden. Meine skillung derzeit ist die typische verstümmel skillung: http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Blackrock&cn=Plantrocs&group=2, die frage mit ausweiden bezieht sich aber nur auf´s pvp da ich im pve mit combat unterwegs bin
smile.gif
.

MFG recall.
 
Hallo zusammen,

ich zieh mir gerade nen schurke hoch, der zurzeit lvl 62 ist und grade die fähigkeit vergiften bekommen hatt, nebenbei spiele ich mit sehr viel spaß den schurken im pvp, aber nun kommt das problem mit was spielt man den schurken? mit ausweiden oder vergiften, laut anzeige macht ausweiden aber mehr schaden. Meine skillung derzeit ist die typische verstümmel skillung: http://eu.wowarmory....antrocs&group=2, die frage mit ausweiden bezieht sich aber nur auf´s pvp da ich im pve mit combat unterwegs bin
smile.gif
.

MFG recall.

Also bei mir is es echt schon ne Weile her, dass ich gespielt habe, aber ich hatte nen schurken als main und habe auch sehrr viel pvp gespielt ...

Ich hatte damals Ausweiden benutzt. Natürlich Ausweiden geskillt und Glyphe. Makro hatte ich auch noch

/wirken Kaltblütigkeit
/wirken [Schmuckstück das AP verstärkt]
/wirken Ausweiden (Rang 12)
 
naja ich hab aber ausweiden nicht geskillt wollte ich eigentlich auch nicht.
 
Man kann momentan sowohl mit ausweiden als auch mit vergiften finishen im PvP. Jedoch ist wichtig das du wenn du mit vergiften finishen willst das du Meister der Gife mitskillst.

Vergiften hat vorallem Vorteile bei Gegnern mit hohen Rüstungswerten (Platteträger, Bärchen)
 
ok danke euch beiden, das mit ausweiden stimmt der dmg sinkt bei plattenträger ganz schön, meister der gifte hab ich ja mit geskillt.
 
Man kann momentan sowohl mit ausweiden als auch mit vergiften finishen im PvP. Jedoch ist wichtig das du wenn du mit vergiften finishen willst das du Meister der Gife mitskillst.

Vergiften hat vorallem Vorteile bei Gegnern mit hohen Rüstungswerten (Platteträger, Bärchen)


Macht man aber nicht, sonst fehlen ein Punkte wo anders.
 
macht man schon wenn man nicht shd spielt =)

44/x/2x is atm der standard

wir reden hier über nen lvl 62 Schurke, da is es besser nur bis 41 zu gehen und den rest erstmal woanders!

3vs.3 oder 5vs.5 würd ich sogar 54/5/12 nehmen.

S.
 
Ohne Meister der Gifte macht meiner Meinung halt ned wirklich viel Sinn weilst sonst nie im Leben immer zum finishen genug DP Aufladungen auf am Gegner hast. 
 
Zurück