Finsterer Stoß gegen Blutsturz

DerSpike

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo
ich bin ein schwert schurke und benutze hauptsätzlich finsterer stoß aber hier lese ich immer soviel von blutsturz und wollte jetzt gerne mal wissen ob blutsturz besser ist oder was für vorteile es gegen finsterer stoß hat.
danke schonmal für eure antworten

- geringere Energiekosten > schnellerer Combopunktaufbau
- skaliert besser mit AP als Sinister Strike
- fügt einen Debuff hinzu, der nicht nur deinen sondern unter Umständen den gesamten Schaden deiner mitraidenden Melees erhöht (was in der Summe nicht wenig ist).

Nachteil:
Als PvEler verschwendet man 15 Punkte in den sub-tree, streng genommen 18 bis man an die Schadensrelevanten Talente "Serrated Blades" und eben hemo selbst kommt.
Außerdem verzichtet man hier auf Schadenstalente wie (either) Adrenaline Rush und Combat Potency - zugunsten von Lethality und ruthlessness; oder umgekehrt.

Das wären so auf die Schnelle alle Vor- und Nachteile, die mir einfallen.

hallo
ich bin ein schwert schurke und benutze hauptsätzlich finsterer stoß aber hier lese ich immer soviel von blutsturz und wollte jetzt gerne mal wissen ob blutsturz besser ist oder was für vorteile es gegen finsterer stoß hat.
danke schonmal für eure antworten

Dmg technisch ist Finsterer Stoß mehr Dmh als Blutsturz, wenn du hemo voll geskillt hast mit allem drum und dran ausm Täuschungsbaum dürfte es ziemlich gleich sein

aber da Blutsturz weniger Energie kostet bringt es schnelleren CP Aufbau, was mehr Styledmg bedeuten kann... hängt aber auch von der Spielweise ab.

Wenn man 2 Punkte in Kampf skillt, kosten beide gleich viel.

verdammt ich brauch nen bessern Ping
tongue.gif

Nur damit hier Klarheit herrscht!

Skilled SS = 40 Energie
Hemo = 35 Energie

Hoffe, das haben ez alle gerafft!1!!1einseins!elfelf!

Ja ist ja gut^^ Ich habe mich vertan und entschuldige mich. Ich schäme mich auch zutiefst^^

@Azzasin Du erinnerst mich an Barlows Schurken Blog^^

Heute kommt der neue Prieser-Blog *juchhu*
Erst auf sevengames.tv und dann wowszene.de

Die Besten waren meiner Meinung nach, die vom Schurken, Krieger und Druiden. Aber das Video vorher war interessant.

Zurück