Firefox Adresseleiste weg.

XSlayerX

Rare-Mob
Kommentare
32
Ich habe vor etwa 30 Minuten meinen PC ausgeschaltet und jetzt wo ich den wieder anschmeiss sehe ich das die Adressleiste( das Teil wo man den Seitennamen eingibt) nicht mehr da ist. auch der aktualliesierungsbutton ist auch weg das ist komisch
meeting.gif
.
Habe auch schon gegooglte an unseren kleinen Miesepeter, wenn ihr doch was findet backt euch nen Keks und freut euch.

Wäre nett wenn wer hilft.

Hast du mal den Safemode von Firefox genutzt und geguckt ob das Problem noch besteht?
Hast du versehentlich was verstellt?

Gruß, Wagga

Wo stelle ich das denn ein mit dem abgesicherten Modus wustte früher noch was das war aber ka jetzt.
meeting.gif

Rechtsklick auf die Leiste, wo "Datei", "Bearbeiten" usw. steht und dann auf "Navigations-Symbolleiste" klicken, sodass davor ein Haken ist.

Ok, habe es auch mit dem Abgesicherten Modus versucht da kommt auch nichts bei rum-.-
sad.gif

Ok, es hat sich geklärt habe ein bisschen rumgeguckt und gefunden wo ich es wieder einfugen kann. solltet ihr das Problem auch mal haben einfach oben im Browser Ansicht >Symbolleiste>und dann das suchen symbol einfügen an der stelle wo eigentlich das addressenteil seinen sollte

du musst nur auf die leiste wo lesezeichen etc steht rechtsklicken und das häckchen bei navigations-symbolleiste setzen

Zurück