Firefox Design nach Win-Theme Änderung total ********

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
62
Buffs erhalten
9
Moin Moin.

Also ich habe mit meinem Windows Theme rumgespielt, hab ein paar verschiedene ausprobiert, bin dann aber bei meinem alten geblieben.
Jedoch sieht mein Firefox jetzt so aus:

So z.B. auf Buffed . Und so z.B. auf Fratzenbuch oder Google .

Ich hab echt absolut keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Was nicht geholfen hat:


- Firefox auf Standard zurücksetzen
- Firefox neu installieren

Eine Systemwiederherstellung fällt weg, da keine Punkte angelegt sind.
Das Standard-Windows Design oder ein anderes Theme einstellen ändert ebenfalls nichts.

Das ganze betrifft auch ausschließlich Firefox. Bei Chrome, welches ebenfalls installiert ist, gab es keine Veränderungen.

Wegen so etwas mein System neu aufzusetzen schwebt mir jetzt eigentlich nicht unbedingt vor -.-

Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus? ^^
Ich meine ich hatte schonmal ein ähnliches Problem und auch irgendwie ne Lösung gefunde. Jetzt bin ich allerdings überfragt.

Nutze übrigens Win7 Pro 64bi.

Edit: naja ok Skype ist auch betroffen, also doch eher ne Windows-Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.455
Buffs erhalten
6.265
Ich weiß nicht was, aber irgendwas blockiert oder überschreibt da die jeweilige CSS-Definitionen in den Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.838
Buffs erhalten
2.036
Hardwarebeschleunigung deaktiviert ?

die oberfläche von firefox ist eh bissel buggy seit der version von letztem jahr juli
 
TE
TE
ego1899

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
62
Buffs erhalten
9
Hab das Problem gelöst!

Rechner formatiert und Win 8.1 installiert und siehe da: Wie von Zauberhand ist Firefox wieder normal!
Das hat mich so brutal genervt und hab auch keinen Nerv dafür da ewig rumzueiern, daher fix Daten gesichert und Ende...

Trotzdem vielen Dank
 
Oben Unten