Firefox macht Faxen :/

Lekraan

Welt-Boss
Kommentare
24
Tag zusammen,

die meisten unter euch werden wohl Firefox benutzen. Bei mir sind die beiden "Vor,zurück-button" nicht mehr anklickbar.
Also sie sind einfach nur grad und unanklickbar. Google spuckt nur ähnliche Themen aus ...

Grüße

Deaktivier mal deine Addons und versuch es dann mal. Ansonsten könntest du mal schauen ob es ein Update gibt...

Deaktivier mal deine Addons und versuch es dann mal. Ansonsten könntest du mal schauen ob es ein Update gibt...

Ich habe soweit ich weiß garkeine Addons. Aber .. kann ja sein, dass ich iwie doch welche hab ...

Wie deaktivier ich die denn? :o

Oben auf Extras -> Add-ons dann sollte ein menu aufgehen

Firefoxeventuell so eingestellt, dass er sich die Historie überhaupt nicht merkt und somit nicht weiß, welche Seiten du vorher besucht hast und du deswegen die Buttons gar nicht klicken kannst?

Firefoxeventuell so eingestellt, dass er sich die Historie überhaupt nicht merkt und somit nicht weiß, welche Seiten du vorher besucht hast und du deswegen die Buttons gar nicht klicken kannst?

Ja genau. Das glaub ich auch ...

Weil zuvoe wenn ich zum beispiel immer auf buffed wollte, dann hab ich oben in die adresse einfach nur ein "b" eingegeben ... und dann kommen ja immer vorschläge, welches SEiten man anklicken könnte, die etwas mit "b" zu tun haben ..^^

Das ist auch weg .... also die Vorschläge

naja, zum einen sind die von dir veränderten Schlüssel fett markiert und haben im Status "vom Benutzer festgelegt". Je nachdem, wie viele das bei dir sind kannst du entweder mal ein wenig durchprobieren, welche wieder auf Standardeinstellungen setzen und Erfolg testen. Oft ist der Name auch ein Indiz für die Funktion - ansonsten liefert google auch eine vernünftige Funktionsbeschreibung.
In deinem Fall würde ich einfach mal browser.cache in die Filterzeile eingeben - aber ich übernehme keine Verantwortung
smile.gif

Zurück