Firefox-Problem

The Holy Paladin

Welt-Boss
Kommentare
53
Hallo liebe Buffedcommunity,

ich habe seid geraumer Zeit (ich würde mal sagen seid ca einer Woche) ein Problem mit Firefox:

Ich kann FF weder öffnen (nach dem Doppelklick auf das Icon öffnet sich der Browser nicht ) noch kann ich ihn über Systemsteuerungen->Software->FF deinstallieren (ein klick auf "Entfernen" hat der selben Effekt wie das Öffnen von FF - keinen !) !Ich habe keine Ahnung warum FF bei mir solche Probleme bereitet, ich hoffe auf eure Hilfe , dass ihr mir evtl einen Lösungvorschlag nennen könnt ?
Ich habe Windows schon auf den Stand VOR dem FF-Problem gestellt trotzdem bleibt das Problem weiterhin bestehen.

Bitte um mögliche Lösungswege sowie hilfreiche Antworten, Rückfragen versuche ich bestmögliche zu beantworten.

Zum Schluß: Windows ist auf dem neusten Stand.

So dann hoffe ich mal auf eure Reaktionen
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

Vielleicht Firefox neu herunterladen und dan "drüber" installieren ?

Hm ich versuch´s mal wobei die Methode ,ganz ehrlich, nicht ganz sauber klingt
smile.gif
. Ein Versuch ist´s aber wohl wert.

MfG The Holy Paladin

Evtl. auch mal versuchen Windows im Abgesicherten Modus zu starten ->F8 drücken nach dem ersten Bootscreen wenn alle Laufwerke geladen sind. Und dann mal versuchen FF zu deninstallieren.

Ah danke dir das klingt doch nochmal richtig erfolgversprechend das muss ich nacher mal testen
smile.gif
.

ob die variante erfolgreich ist kann ich nicht versprechen, aber man kann im abgesicht. modus Software deinstallieren. Versuch macht kluch
tongue.gif

Hm ich versteh die Welt nicht mehr selbst im abgesicherten Modus läßt sich FF nicht deinstallieren - ohne Worte ...

MfG The Holy Paladin

Ah ich fall vom Glauben ab Pher deine Methode hat´s gebracht
biggrin.gif
, Dank gilt natürlich aber auch poTTo
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

Zurück