First!!!!111elf

Nefaros

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
8
Hallo an alle die dies lesen!
Ich habe mir heute gedacht... hmm... schreib ich auch mal einen sogeanannten "Blog" wie es auch viele andere tun. Und hier kommt er, mein erster "Blog"... der erste Versuch kann man sagen... der aller erste.... the first ever in my life... ihr wisst worauf ich hinauswill denke ich^^
Nach einem eher dämlich laufenden run durch die Sethekkhallen, da ich ein quest item beim boss vergessen hab zu looten -,.,- , habe ich es, trotz dem kleinen fehler, geschafft die andere Quest erfolgreich zu beenden, so dass meine Magierin Nefaras die Stufe 69 erreicht hat!
dance.gif

Zum glück konnten Ich und die Priesterin den großteil der Gruppe dazu überreden noch schnell bis zum boss für das Quest item in meinem fall und für Ruf im fall der Priesterin zu rushen was mich wieder etwas weiter in richtung der magischen 70 brachte
biggrin.png


Gerade eben habe ich noch schnell Thrall aus Durnholde befreit znd nähere mich nun gefährlich der 50% marke... doch nun ist leider gerade der Login server down und ich schreibe diesen "Blog", was heißt das ich atm die 50% marke nicht knacken kann.

Ich denke ich habe das ereignisreichste was an diesem Tag geschehen ist beschrieben und hoffe es hat euch gefallen!
tongue.png

Ich bitte um Feedback damit ich weiß ob es sich lohnt euch auf dem laufenden zu halten.
clap.gif


So far, Nefaras from Aman'thul
top.gif
 
Zurück