Firun (Flo) gibt sein Debut bei Aquariumterror.de: StarCraft 2 Video!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Zwar haben Kevin und Marcel vor rund einem halben Jahr eine Multiplayer-Schlacht in StarCraft 2 bestritten, die ganz knapp Marcel gewonnen hatte, doch keiner der Aquariumterror-Tester hat sich der Aufgabe angenommen der hervorragenden Singleplayerteil in ein Video zu packen. Bis heute!


Flo (Firun) hat die ersten zwei Missionen der Terraner Kampagne angespielt und festgestellt, dass er nur langsam in den Spielflow wieder rein findet.
Da aber das Spiel so genial und gewaltig ist, und die ersten beiden Missionen Lust auf mehr machen, haben wir diese zusammengeschnitten!

Erlebt mit, wie Flo mit Jim Raynor und seinen verbündeten gegen Mensk in den Krieg zieht und versucht seine Propaganda zu zerstören: In einer Mission mit nur Marines ohne Gebäude - und einer Mission mit Aufbau von Gebäuden und die langsame heranführung an die StarCraft 2 Spielweise!

Das Video gibts hier in non-HD und komplett kostenfrei in HD auf unserer Website >>

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
lob von mir an dieser stelle an flo :)
 
*anschliess*

Obwohl er sich endlich mal nen HD Fähigen Monitor zulegen könnte ;)
 
ooooder in HD aufnehmen könnt ^^
 
die cam is ned das problem: das problem is die SC2 aufnahme ^^ die is in 4:3 gewesen: han das ma auf 1280x720 gestreckt. dafür musst ich oben un unten etwas weg nehmen ^^
 
das machen wir mal zusammen ;)
 
Zurück