Fist/Sword oder Fist/dagger

Nosebud

Quest-Mob
Kommentare
3
So hallo da draußen.

Bei mir gehts nich drum dmg hoch zu schrauben...ich such nur nach dem letzten Schliff.

Darum frag ich mich jetzt ob meine momentane Fist/Sword skillung mit folgenden Waffen

besser ist als wenn ich das schwert gegen

ersetz.

Und wie sich das nach dem Patch 3.1 ändert.

Mfg Nosebud

Wenn du Combat geskillt bist, wovon ich ausgehe, ist die derzeitige Waffenkombo besser als mit Sinistre Rache, der Dolch ist einfach zu langsam mit Tempo 1.8. Da die Offhand darauf abzielt, mit dem Talent "Kampfkraft", dir Energie wiederzugeben. Pro Autohit mit der Offhand eine Chance von 20%, 15 Energie zu generieren -> schnellere Schläge -> mehr Chance -> mehr Energie. Ich hab vor kurzem den Dolch "Eingesponnener Tod" Tempo 1.4 bekommen. Mit Zerhäckseln, meiner Tempowertung auf meinem EQ und diversen Buffs die es so in einem Raid gibt, schlägt meine Offhand ca. alle 0,5 Sekunden zu. Ich generiere damit so viel Energie das ich den Finsteren Stoß spammen kann, gab mir einen unglaublichen DMG-Boost, hatte vorher auch eine recht langsame Offhand.

Im Klartext, der Dolch ist zu langsam, das Schwert hat n gutes Tempo!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon jemand eine Meinung dazu?
rolleyes.gif

So hallo da draußen.

Bei mir gehts nich drum dmg hoch zu schrauben...ich such nur nach dem letzten Schliff.

Darum frag ich mich jetzt ob meine momentane Fist/Sword skillung mit folgenden Waffen

besser ist als wenn ich das schwert gegen

ersetz.

Und wie sich das nach dem Patch 3.1 ändert.

Mfg Nosebud

Wie das atm ist probiert du am besten an der Trainingpuppe aus. Das dürfte sich bei diesen beiden Offhand-Waffen nicht viel nehmen. Nach 3.1 wird es bei der Waffenkombination auf jeden Fall Fist+Dagger sein, da du die Punkte, die noch in Sword Specialization stecken dann für Lightning Reflexes brauchst (dann + 10% haste).

Murder MH und Sinister OH und Muti skillen… damit fährst du mehr DPS als jetzt, mit Sicherheit sogar.

Murder MH und Sinister OH und Muti skillen… damit fährst du mehr DPS als jetzt, mit Sicherheit sogar.

Jo hab ich ma gemacht....bringt an der boss trainingspuppe fast 200 dps mehr und das ohne berserker
is nur noch ein bissl ungewohnt zu spielen und etwas aufwändiger aber is doch recht lustig muss man mehr auf die auslaufenden buffs achten^^
Heut abend ma in Naxx 25er kucken wie viel es bringt.

Wie das atm ist probiert du am besten an der Trainingpuppe aus. Das dürfte sich bei diesen beiden Offhand-Waffen nicht viel nehmen. Nach 3.1 wird es bei der Waffenkombination auf jeden Fall Fist+Dagger sein, da du die Punkte, die noch in Sword Specialization stecken dann für Lightning Reflexes brauchst (dann + 10% haste).

Kann man nach 3.1 nich einfach Schwert inner off lassen und die schwert spezi einfach nicht skillen oder gibt das weniger dps als bei einem vergleichbarem dolch inner off?

Kann man nach 3.1 nich einfach Schwert inner off lassen und die schwert spezi einfach nicht skillen oder gibt das weniger dps als bei einem vergleichbarem dolch inner off?
natürlich nicht, du verzichtest in einer waffenhand auf die komplette spezi. das verbrennt dps ohne ende, die holst du nirgendwo anders wieder rein

@Harloww

Für Combat gilt eigentlich: Dagger > Sword in der Off bei einem Speed von 1,4 oder darunter (Papercutter ist ja 1,3) bis zu der Ausnahme von Unheilsgriff (Kel 25er) und Hagelsturm (Maly 10er), wo die Vorraussetzung ist, dass wirklich ALLES gesockelt und enchantet ist (BiS-Gear). Benutze zurzeit selber für Combat: Scharlachroter Stahl und Eingesponnener Tod und hoffe jede ID auf die Faust von Kel
wink.gif

Joa eigentlich schon

Also dem muss ich mal widersprechen.

Gier/Schwert von Jin = 4914 DPS (bei meinem Gear) und 4/5 Schwert-Spezi
Gier/Papierschneider = 4852 DPS (bei meinem Gear)

Also mit dem Schwert in der OH machst du rund 60 DPS mehr. Zumindest bis zum Patch 3.1.

Das kann aber auch an der Schwert-Spez der Menschen liegen.

Ok, als Undead verschiebt sich das etwas und zwar auf 4900 Dps Gier/Schwert, trotzdem noch eindeutig besser...

Hallo zusammen.Ich spiele im Moment diese Kombo Unheilsgriff / Hasshieb mit 15/51/5 Skillung aber die dps Werte die im allgemeinen so an der Bosspuppe erreicht werden bzw. die ich erreiche kommt bei weitem nicht an die Werte ran die ich immer lese, hab keine Idee mehr wie ich da höher kommen soll - vielleicht hat einer von Euch einen Tip für mich.
Fürs Arsenal Realm Alleria - Darkmirror (Name). Nachtelf
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Khaan

Gier/Schwert von Jin = 4914 DPS (bei meinem Gear) und 4/5 Schwert-Spezi
Gier/Papierschneider = 4852 DPS (bei meinem Gear)

wie bitte kommst du mit diesen waffen auf solche dps werte aufm live server?

Zurück