Schon jemand eine Meinung dazu?Mein Post!
Murder MH und Sinister OH und Muti skillen… damit fährst du mehr DPS als jetzt, mit Sicherheit sogar.
Wie das atm ist probiert du am besten an der Trainingpuppe aus. Das dürfte sich bei diesen beiden Offhand-Waffen nicht viel nehmen. Nach 3.1 wird es bei der Waffenkombination auf jeden Fall Fist+Dagger sein, da du die Punkte, die noch in Sword Specialization stecken dann für Lightning Reflexes brauchst (dann + 10% haste).
natürlich nicht, du verzichtest in einer waffenhand auf die komplette spezi. das verbrennt dps ohne ende, die holst du nirgendwo anders wieder reinKann man nach 3.1 nich einfach Schwert inner off lassen und die schwert spezi einfach nicht skillen oder gibt das weniger dps als bei einem vergleichbarem dolch inner off?
Da schmeiß ich meine Frage glatt mal hinterher.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=F%C3%A8tus
Mit der Faustwaffe bzw Gier (sollte ja einfach zu beschaffen sein), wäre dort der Paper Cutter oder das von meinem Vorposter genannte Schwert besser?
Hab' das Teil noch auf der Bank rumliegen.
Für Combat gilt eigentlich: Dagger > Sword in der Off bei einem Speed von 1,4 oder darunter (Papercutter ist ja 1,3) bis zu der Ausnahme [...]
Joa eigentlich schon
Gier/Schwert von Jin = 4914 DPS (bei meinem Gear) und 4/5 Schwert-Spezi
Gier/Papierschneider = 4852 DPS (bei meinem Gear)