Fist/Sword

grapefruit

Quest-Mob
Kommentare
1
Hii

Ich musste wegen des Raids auf Combat Skillen (könnte später auch wieder Muti).
Da im letzen Maly Raid Hailstorm gedroppt ist, dachte ich mir dann bleib halt mal bei der Skillung.
Nun hab ich im Forum schon herausgelesen das nach 3.1 Sword/Sword wohl "höchstwahrscheinlich" nicht
die bestmögliche Wahl werden könnte. Darum habe ich mich erstmal für Fist/Sword entschieden.

Meine Frage an euch, ist die Skillung passend? stimmen die Stats?

Ich denke mir halt mal das Wk 28/28 eindeutig zuviel ist, aber ich habe es ja nich gesockelt oder ähnliches und kann
Blutsturzband z.B leider nicht austauschen. Da ich am Mittwoch die T7,5 Schultern bekomme (durch Marken) fallen diese 53Wk ja weg,
wodurch sich das ganze theo. ja reduziert.

Hättet ihr sonst irgendwelche Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge?

Hinzuzufügen ist noch dass ich mir die ganzen Stickys ect gut durchgelesen habe, aber ich mit meinen dps noch nicht ganz zufrieden bin,
was natürlich auch an der noch mangelnden Erfahrung in Sachen Rotation ect liegen kann.

Hier mein Armory Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Statham

Ach ja, an Dolchen hab ich Anarchi, Nebel des Zwielichts (beide 1,80 ; 156dps) und Papercutter.
Wäre es Dps technisch ratsamer wieder auf Muti zu skillen?

Ich hoffe auf ein bisschen Hilfe oder kleine Anregungen
smile.gif

mfg
statham

mit patch 3.1 wird Fist/Sword nicht mehr aktuell sein, ondern nur noch sword/sword oder fist/fist bzw fist/dagger

mit patch 3.1 wird Fist/Sword nicht mehr aktuell sein, ondern nur noch sword/sword oder fist/fist bzw fist/dagger

ich schein da irgendwo was essentielles überlesen zu haben, könnte mir jmd noch kurz erklären warum das dann mit 3.1 so ist?

ich schein da irgendwo was essentielles überlesen zu haben, könnte mir jmd noch kurz erklären warum das dann mit 3.1 so ist?

im Moment ist Fist/Sword so gut, weil man mit Faust/Dolch 4 Fillerpunkte hat, die man nicht in Schadenstalente packen kann, wogegen man diese bei Fist/Sword eben in 4 Punkte Sword-Waffenspezi stecken kann. Dazu noch der Fakt, dass Crit für die Offhand eh nicht so wichtig ist im Vergleich zu ner Proc-Chance das die Mainhand noch mal zu schlägt....daher aktuell Fist/Sword > Fist/Dagger.

Mit 3.1. kommt jetzt aber ne Änderung für Blitzartige Reflexe....3 Talentpunkte und zusätzlich 10 % Haste...:Die 3 Punkte hat man mit Fist/Sword einfach nicht über.....bei Fist/Dagger dagegen schon....dadurch zieht Faust/Dagger dann wieder an Faust/Sword vorbei

edith: omg....sollte nicht schreiben, während ich mich unterhalte....so viel dagger/dolch/fist/faust -.-^^

natürlich werden auch schwert/schwert und faust/faust-kombis die punkte für blitzartige reflexe über haben....und wenn es waffen gibt, die mithalten können, dann sind das ebenfalls alternativen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar verständlich danke, jetz leuchtets mir ein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drüber, gut gespielt.
Wenn man aber die Kampfdauer eines durchschnittlichen Naxx25-Bosses von 2-4 Minuten nimmt holt Combat stetig auf und wird am Ende fast gleich stark. Die CDs machens möglich.

Drüber, gut gespielt.
Wenn man aber die Kampfdauer eines durchschnittlichen Naxx25-Bosses von 2-4 Minuten nimmt holt Combat stetig auf und wird am Ende fast gleich stark. Die CDs machens möglich.

joa hab ich gemerkt .. patchwork 3 mins ist hart an nem combat roq dran zu bleiben.......

und nicht zu vergessen der Combatschurke kann dem Raid 4% mehr Damage nachm Patch geben und der Cooldown von Mordlust ist mit ner Glyphe auf 1m15s zu bringen^^

verdammt es gibt zuviele gute Glyphen und ich hab nur 3 Plätze -.-'

Hi all,
eigentlich dachte ich das es mit Faust/Swert schon längst gäendert wurde und der Zusatzschlag sich nur auf die Hand auswirkt in der auch das Schwert ist.
Früher war das ja so das wenn der Zustazschlag kamm da wurden dann Einträge im Recount sichtbar z.B.: Finsterer Stoß (Schwertspezialisierung) 30 mal und XX Schaden das gleiche gilte dann auch für Ausweiden. Irgendwann sind diese Einträge verschwunden und wenn mann im Recount den Schaden von Schwertspezi sich angeschaut hat da war nie was drin was über 1k Schaden drüber ging also weiser Crit mit Nebenhand daher denke ich das es geändert wurde.
Sollte ich Falsch liegen würde mich über ander informationen freuen!!

danke Day

Hi all,
eigentlich dachte ich das es mit Faust/Swert schon längst gäendert wurde und der Zusatzschlag sich nur auf die Hand auswirkt in der auch das Schwert ist.
Früher war das ja so das wenn der Zustazschlag kamm da wurden dann Einträge im Recount sichtbar z.B.: Finsterer Stoß (Schwertspezialisierung) 30 mal und XX Schaden das gleiche gilte dann auch für Ausweiden. Irgendwann sind diese Einträge verschwunden und wenn mann im Recount den Schaden von Schwertspezi sich angeschaut hat da war nie was drin was über 1k Schaden drüber ging also weiser Crit mit Nebenhand daher denke ich das es geändert wurde.
Sollte ich Falsch liegen würde mich über ander informationen freuen!!

danke Day
Extra Swing, geht meines wissens nach nur nach Autoattack

Extra Swing = Mainhand Swing der weißen Schaden verursacht, genau wie jeder Autohit auch.
Wobei es dabei egal ist, von welcher Hand der Extrahit getriggert wird.

Ich habe aber auch im Kopf das Ende Classic, Anfang BC mit irgend einem Patch eingeführt wurde das der Schwertproc nurnoch mit der Hand ausgeführt wird die ihn triggert.

Davor gab es nämlich auch schon einmal die Faust/Schwert Kombination, die danach nicht mehr aktuell war, da der Zusatzschlag mit der Faust der Mainhand inkl. dem crit somit entfiel.
Finde aber aufs Verderben nicht mehr die Patchnotes dazu.

für Combat ist Fist/Sword atm die beste Waffenwahl.
5/5 crit mit Fist und Dagger + 4/5 Sword.
beste Waffen dafür sind Unheilsgriff + Hagelsturm.

Zurück