grapefruit
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Hii
Ich musste wegen des Raids auf Combat Skillen (könnte später auch wieder Muti).
Da im letzen Maly Raid Hailstorm gedroppt ist, dachte ich mir dann bleib halt mal bei der Skillung.
Nun hab ich im Forum schon herausgelesen das nach 3.1 Sword/Sword wohl "höchstwahrscheinlich" nicht
die bestmögliche Wahl werden könnte. Darum habe ich mich erstmal für Fist/Sword entschieden.
Meine Frage an euch, ist die Skillung passend? stimmen die Stats?
Ich denke mir halt mal das Wk 28/28 eindeutig zuviel ist, aber ich habe es ja nich gesockelt oder ähnliches und kann
Blutsturzband z.B leider nicht austauschen. Da ich am Mittwoch die T7,5 Schultern bekomme (durch Marken) fallen diese 53Wk ja weg,
wodurch sich das ganze theo. ja reduziert.
Hättet ihr sonst irgendwelche Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge?
Hinzuzufügen ist noch dass ich mir die ganzen Stickys ect gut durchgelesen habe, aber ich mit meinen dps noch nicht ganz zufrieden bin,
was natürlich auch an der noch mangelnden Erfahrung in Sachen Rotation ect liegen kann.
Hier mein Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Statham
Ach ja, an Dolchen hab ich Anarchi, Nebel des Zwielichts (beide 1,80 ; 156dps) und Papercutter.
Wäre es Dps technisch ratsamer wieder auf Muti zu skillen?
Ich hoffe auf ein bisschen Hilfe oder kleine Anregungen
mfg
statham
Ich musste wegen des Raids auf Combat Skillen (könnte später auch wieder Muti).
Da im letzen Maly Raid Hailstorm gedroppt ist, dachte ich mir dann bleib halt mal bei der Skillung.
Nun hab ich im Forum schon herausgelesen das nach 3.1 Sword/Sword wohl "höchstwahrscheinlich" nicht
die bestmögliche Wahl werden könnte. Darum habe ich mich erstmal für Fist/Sword entschieden.
Meine Frage an euch, ist die Skillung passend? stimmen die Stats?
Ich denke mir halt mal das Wk 28/28 eindeutig zuviel ist, aber ich habe es ja nich gesockelt oder ähnliches und kann
Blutsturzband z.B leider nicht austauschen. Da ich am Mittwoch die T7,5 Schultern bekomme (durch Marken) fallen diese 53Wk ja weg,
wodurch sich das ganze theo. ja reduziert.
Hättet ihr sonst irgendwelche Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge?
Hinzuzufügen ist noch dass ich mir die ganzen Stickys ect gut durchgelesen habe, aber ich mit meinen dps noch nicht ganz zufrieden bin,
was natürlich auch an der noch mangelnden Erfahrung in Sachen Rotation ect liegen kann.
Hier mein Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Statham
Ach ja, an Dolchen hab ich Anarchi, Nebel des Zwielichts (beide 1,80 ; 156dps) und Papercutter.
Wäre es Dps technisch ratsamer wieder auf Muti zu skillen?
Ich hoffe auf ein bisschen Hilfe oder kleine Anregungen
mfg
statham