Fixt doch mal bitte eure Server..

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
oder was auch immer dafür verantwortlich ist, dass buffed langsamer denn je läuft.

ich komm nicht mal auf mein buffed profil

es nervt.. bitte..

ihr seid sone tolle seite und macht son netten job, und dann verkraftet die seite/server/whatever den Traffic nich..

Die neue Spielzeiterfassung scheint momentan n bisschen viel Leistung zu fressen =)

Aber keine Sorge, wird sich bald bessern
wink.gif

Siehe Carcharoth -
smile.gif
Morgen gibts bzgl. der Performance-Last durch die Spielzeit-Erfassung besserung. Wir haben noch nicht alle Optimierungen vorgenommen.

ZAM editier das besser auf übermorgen, denn morgen ist Donnerstag und da wird es dennoch langsam sein. Du weißt schon warum *g*

Bin da eher skeptisch..

denn die seite läuft ja seit längerer zeit lahm bzw teils gar nicht.

Aber dennoch hoffe ich das Beste!

ZAM editier das besser auf übermorgen, denn morgen ist Donnerstag und da wird es dennoch langsam sein. Du weißt schon warum *g*

Argh..buffedshow..das heißt ab Release-Stunde kann ich eh Feierabend machen *g* Oder Support-Mails beantworten. Das Hardware-Problem mit dem Router, der die definierte Gbit-Grenze nicht erreicht, ist leider noch nicht behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es nervt nur noch .. macht was.. bitte.. *fleh*

es nervt nur noch .. macht was.. bitte.. *fleh*

Ähm... ich komme nicht mehr auf mein mybuffed-Profil, ich kann gar nichts mehr hier öffnen..
sad.gif
was ist bloß los? Achso, solche Fehlermeldungen kommen nach 5min-Wartezeit:

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /var/www/webscripts2/buffed.de/include/mybuffed.inc.php on line 1737

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /var/www/webscripts2/buffed.de/include/mybuffed.inc.php on line 1743
MDB2 Error: syntax error

Öhem.. nicht gut...

Ähm... ich komme nicht mehr auf mein mybuffed-Profil, ich kann gar nichts mehr hier öffnen..
sad.gif
was ist bloß los? Achso, solche Fehlermeldungen kommen nach 5min-Wartezeit:

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /var/www/webscripts2/buffed.de/include/mybuffed.inc.php on line 1737

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /var/www/webscripts2/buffed.de/include/mybuffed.inc.php on line 1743
MDB2 Error: syntax error

Öhem.. nicht gut...

Das die Seite schon seit einiger Zeit unter extremer Langsamkeit leidet ist ja nun nichts neues mehr. Meist ging es halbwegs, wenn man die Seite nochmal aufgerufen hat. Allerdings ist seit heute auch bei mir ausnahmslos obige Fehlermeldung aufgetreten. In den frühen Morgenstunden ging es noch leidlich.
Ist aber langsam schon sehr ärgerlich, das das sich zwischen langsam, sehr langsam und gar nicht funktionierend abwechselt.

Das die Seite schon seit einiger Zeit unter extremer Langsamkeit leidet ist ja nun nichts neues mehr. Meist ging es halbwegs, wenn man die Seite nochmal aufgerufen hat. Allerdings ist seit heute auch bei mir ausnahmslos obige Fehlermeldung aufgetreten. In den frühen Morgenstunden ging es noch leidlich.
Ist aber langsam schon sehr ärgerlich, das das sich zwischen langsam, sehr langsam und gar nicht funktionierend abwechselt.

Ich versuche seit heute morgen an meinem Blog zu arbeiten und ich habe es mittlerweile aufgegeben, nachdem aufgrund der Fehlermeldung von oben ein Beitrag gleich 6x hintereinander in meinem Blog gepostet wurde. Selbst hier im Forum hängt es und dauert ewig bis sich etwas öffnet. Schon eine Idee, was los ist Buffed-Team??

Ich werde mich auch von Buffed distanzieren. Es ist einfach kein Zustand, wenn ich immer 10 Minuten warten muss, bis mal eine Seite geladen ist. Und wie ich es mitbekommen habe, ist es ja schon seit geraumer Zeit. Würde Buffed etwas an den Membern liegen, dann wäre schon längst etwas passiert.
Und sind wir mal ehrlich, wenn jemand eine Aktion wie Buffed ins Leben ruft, dann sollte man auch in der Lage sein, auftretende Fehler zu beseitigen. Und wennn jetzt als Antwort kommen würde, wir sollten ruhig sein und kleinlaut beigeben, nur weil wir nichts für die Seite bezahlen müssen (mir ist zumindest nichts anderes bekannt), dann hättet ihr es euch vorher mit Buffed überlegen sollen.
Ist nur schade, wenn euch immer und immer mehr Member den Rücken kehren, weil hier nichts funktioniert.

Vielleicht bekommt ihr es ja trotzdem noch hin.

MfG
unsure.gif

hm, wie lade ich die aktuellen addons von euch runter? er verlangt immer nen benutzernamen und passwort wenn ich von eurem ftp server laden möchte, jedoch funzen mein username und passwort garnicht.

was mache ich falsch?

Zurück