Flächenschaden

Rokzar

Quest-Mob
Kommentare
13
Huhu liebe WoW-Freunde,

Ich habe 2 Fragen zu Flächenschden mitm Jäger.
1.Also welche Rota macht ein Treffsicherheitsjäger?
2.welche ein Überlebensjäger?

Habe in den Foren nix gefunden.

MfG

also als SV mach ich es so. das ich wenn ich weiß wo der Tank die Mobs hinzieht z.B.: BoT Trash am Anfang:

Schlangenfalle und Sprengfalle an die Stelle stapeln wo er sie hinzieht und sobald sie in Range sind mit MD und Multishot (Dank Skillung gleich mal SrS auf allen) reinhalten, zwischendurch immer CS zum Fokus reggen und weiter Multishot.

komme so bei großen Trashgruppen auf ~30k DPS gesamt und ~40k in der Spitze.

Ich würde mal sagen, dass die "Rota" aller Hunter sich ähnelt.... Multi und Spregnfalle auf CD, sonst Cobra/Steady zum Fokus reggen - mehr kann man eh nicht machen.

Gibts da nen Makro für? Ich denk jetzt speziell an die Adds bei Choß´gall.

Wofür sollte dieses Makro gut sein?
Du musst lediglich 3 Fähigkeiten in nem sinnvollen Wechsel nutzen....so schwer ist das nicht, dass man es in nen Makro packen müsste, wenns denn ginge.

Bei den Adds bei Cho'gall würde ich denken, dass Du als MM mit umfokussen schneller bist. Evt. tauschst Du in der Rota in Arkanen gegen den Multi.

Weiß vllt jemand ab wie vielen Mobs es sich lohnt als MM auf Multi/Sprengfalle zu wechseln bzw. bis wie viele man mit seiner Singletarget Rotation besser fährt. Oder einfach: ab wie vielen Mobs lohnt sich Multi?

Beim MM lohnt es sich schon bei 2 Zielen.

Zurück