Fläschchen Der Obersten Macht

Jokser

NPC
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hätt ne Frage.

Welche Fähigkeiten des Hexers werden durch Fläschchen der obersten Macht verstärkt?
Nur die Dots und Spontanzauber wie Feuersbrunst oder auch Schattenblitz und Lebensentzug etc??

Greetz

Jokser
 
Hallo!

Ich hätt ne Frage.

Welche Fähigkeiten des Hexers werden durch Fläschchen der obersten Macht verstärkt?
Nur die Dots und Spontanzauber wie Feuersbrunst oder auch Schattenblitz und Lebensentzug etc??

Greetz

Jokser


soweit ich weiss, wird der Spell Damage damit im allgemeinen bis zu 150 erhöht, was sich auf alle Spell´s bezieht. Jedoch wirken sich die 150+ bei Dots nicht pro Tick um 150 höher sondern auf den Gesamtwert des Dot´s um 150. Alle anderen Spells wie SB etc. werden mit bis zu 150 mehr Spell Damage dagegen komplett ergänzt.
 
Jedoch wirken sich die 150+ bei Dots nicht pro Tick um 150 höher sondern auf den Gesamtwert des Dot´s um 150.

Woäh das wärs ja noch
biggrin.gif
Wie viel bezahlt man für so ein Fläschchen? Also ... von Spieler zu Spieler, nicht dem NPC
 
also für das braucht man 30 Traumblatt 10 Bergsilberweißlinge und 1 Schwarzer lotus!

Woäh das wärs ja noch Wie viel bezahlt man für so ein Fläschchen? Also ... von Spieler zu Spieler, nicht dem NPC

wenn du irgent nen kranken typen findet der einfach mal so eins farmt und dann zum verkauf anbietet schätz ich mal so zwischen30-50 gold (kommt stark auf den server an da die preise gewaltig unterschiedlich sind)!
und vom Npc bekommst es sowieso nicht!
tongue.gif



Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steigt eindeutig über mein Budget ^^
 
Der Preis ist aber noch Günstig ...

Habe neulich auf Azshara 3 gekauft, für 69G das Fläschchen
smile.gif


Hallo,

ich stelle sie selber her und nehme Grundsätzlich zwischen 52 + 57 Gold (Forscherliga).

Neben dem Material das zur Herstellung benötigt wird, sollte man die Tatsache, dass man immer zur Scholomance (bis Ras Frostmantle) muss nicht vergessen.
Zur Herstellung benötigt man nämlich das Alchimielabor!

Aus dieser Sicht relativiert sich der Preis wieder.

Gruß
 
Zurück